• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Urlaub/Flitterwochen in Nordfriesland und im Harz.

Hallo Mario,
da habt ihr wirklich schöne Flittertage verbracht- Meer und Gebirge und Eisenbahn satt! Ich wünsche dir mit deiner Frau viele harmonische Jahre und daß ihr euch lange an eurem gemeinsamen Hobby erfreuen könnt. Laß dich wegen eurem Nachwuchs nicht "auf die Schippe" nehmen. Beim ersten Kind ist natürlich alles sensationell neu und spannend. Mit steigender Kinderzahl zieht erfahrungsgemäß Routine ein-

klugscheißert Jörg.

P.S. Was hat es mit deinem derzeitigen Avatar auf sich. Mitleid mit dem Branchenprimus?, Spurwechselambitionen?, Provozieren?
 
Hallo Mario:

Mal ne frag: Wart ihr zum Zeitpunkt des Unfalls bei oder auf Sylt??? Habt ihr das näher mitbbekommen??? Ich hatte leider nur im Fernseher es mitbekommen, und da war net viel!!! (nur wissen möcht)

Sepp
 
Harzurlaub

Hättest dich ja ruhig mal Melden können, wenn du schon im Harz herumstreichst !!!!!

grüße und Glückwunsch

Dieter
 
3. Die NOB darf natürlich auch nicht fehlen. Echt beeindruckend so eine DE 2700.

Hallo Mario

Ich bin ebenso schwer begeistert von dieser Lok.Neben der Nohab für mich der heimliche Star am Diesellokhimmel.Irgendwann wird sich auch ein Hersteller diese Lok in TT vornehmen.

Ansonsten sehr schöner Reisebericht.Da werden Erinnerungen wach.Voriges Jahr sind wir mit dem Schiff von Dänemark nach Sylt gekommen und dann mit unserem Bus auf der oberen Etage des Syltshuttle zurück nach Niebüll.War schon beeindruckend.
Dieses Jahr war ja der NOK dran und da haben wir 2 Tage in Rendsburg neben der Hochbrücke gestanden.

Ansonsten wünsche ich der werdenden Familie alles gute.Mario,ich will Dir nicht den Mut nehmen.Ich habe drei Buben(26,23,20Jahre).Ich konnte keinen der drei für die große oder kleine Eisenbahn begeistern.Aber gerade das macht sie so besonders und einzigartig und man erweitert selbst ungemein seinen Horizont.
Für mich mit das beste was mir im Leben passieren konnte.Heute sind sie weiterhin meine Söhne aber noch viel wichtiger meine besten Freunde und Berater in vielen Lebenlagen.
Ich wünsche Euch beiden dann viel Spass mit dem Sprössling.Und vor allem Gesundheit.

Gruß Bernd
 
Hallo Mario,

da möchte ich mal froh anschliessen. Alles Gute für EUCH und Eurem Nachwuchs. Wie andere schon schrieben, das "1." wird "Stress", pro Anzahl weiterem Nachwuchs beruhigt sich das proportional. Schön auch zu lesen, das es "Lebensabschnittsgefährtinnen" tolerant und emotional miterleben......dat mit der EISENBAHN:)
 
Zurück
Oben