• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Unterländer Stammtisch, 08.10.2011 - Nachlese

Vollständiges und damit sinnloses Zitate des zuvorstehenden Postes entfernt. Es reicht völlig aus, wenn man den "Antworten"-Button benutzt.

@Falk
Deine Anlage war im Club-Heft 1/2010, das mit der BR107 auf dem Titelblatt
@Zügle
habsch ooch :fasziniert:

Hallo,

hab meine 94er geknipst mal sehen ob der Anhang mit zu sehen ist

bis bald

Anhänge

• DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 174
  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 164
Vollständiges und damit sinnloses Zitate des zuvorstehenden Postes entfernt. Es reicht völlig aus, wenn man den "Antworten"-Button benutzt.

@Falk
na da hast Du es ja doch noch geschafft heute

Hallo Stammtischteilnehmer,

Schöne Bilder von der BR 94. Da stell ich zum nächsten Stammi meine dazu zum Vergleich.

als Resümee meinerseits: ich werde nächstes Mal versuchen meine Kiste nicht mehr voll zu machen. Hatte zu viel mit... ich gelobe Besserung (auch wenns schwer fällt!)

...ansonsten finde ich die Resonanz etwas mau, außer von den anwesenden Herren, aber wer will was schreiben,wenn der jenige nicht dabei war.

PS: @Patrick: bist für die Modellfotografie gebucht... prima bilder haste eingestellt.

Grüße

Luke

PS: @Patrick: bist für die Modellfotografie gebucht... prima bilder haste eingestellt.

:huld: Danke, Danke, für die Blumen :blume:

Das ist aber auch nur mit Stativ und guter Blende machbar. Danke an Falk für die Überzeugungsarbeit bzgl. der Blendenwahl :brrrrr:

Die BR 94 muss ich mir beim nächsten Stammi nochmal vornehmen. :icon_redf

Hallo Männer's

Ward ihr diesmal in einem anderen Raum untergebracht?
Schöne Anlage, da hab'sch ja was verpasst. Ich drücke zur Zeit mal wieder die Schulbank und mußte an diesem Samstag leider noch bis 19.00 Uhr arbeiten. Das wäre mir sonst zu viel gewesen.
Für das nächste mal versuche ich es mir wieder einzurichten.

Richtig Thomas, diesmal hatten wir den Saal zur Verfügung. :fasziniert:

Dies war ein spontaner Entschluss, nachdem man erfuhr, das da eine Anlage mitgebracht wurde.

Total Super Service. :schleimer:

PS: weitere Bilder sind nun im Eventordner zu sehen.

@ Thomas

Hallo Thomas,
auf Grund von TT-Falk's schöner, kleiner Anlage wurde der Raum gewechselt.

Gruß HeA.

@ Disponent

Hey Patrick,
da warste schneller!!!
Übrigens hast du wieder Super Bilder eingestellt!

HeA.

@Uwe
lese mal meine PN.

Servus Patrick,

die Bilder gefallen mir auch sehr gut und ich muß dich fragen was du eigentlich für eine Knipse hast.
Meine macht langsam nicht mehr so gute Bilder und man denkt es ist immer Nebel.
Ich muß mir was neues zu legen und da brauche ich Erfahrungswerte, damit ich mir auch was kaufe womit man zu frieden ist.

Hermann, nicht traurig sein, eventuell klappt es doch mit dem Termin, vielleicht findet sich ein Kollege, der mir an dem Wochenende die Rufbereitschaft tauscht.
Das wird aber noch dauern bis ich das weiß, denn bis dahin ist noch viel Zeit und viele planen nicht so weit vorraus.

Gell Uwe, eigentlich hattest du gesagt vorm Jahreswechsel noch mal, wenn man sich auf den Kerl verläßt, dann ist man eben verlassen.

Viele Grüße aus der Stadt der sieben Täler, Torsten.

hey Torsten,
mal die Antwort vom Patrick vorgenommen,es ist ne dischitale ;-))
und wenn du dir ne neue kaufen darfst weil deine Alte(hehe) nicht mehr will,kannste von 500.-€ aufwärts Geld ausgeben,die Marke ist im Prinzip egal,die nehmen sich heut nix mehr,ist halt Geschmack- und Handhabungssache.Mußte halt ausprobieren.

Wegen nem Stammi vor Weihnachten war keiner mehr so zubegeistern,deswegen der nach dm Fest und Jahreswechsel,da wir dann alle mit der Hoffnung anrücken das Berggeist uns seine Weihnachtsgaben vorführt:traudich::fasziniert::wiejetzt::wiejetzt:

Hallo UnterlänTTer,

interessant! Wird ja sogar langsam grün beim Stammtisch. Also ich meine, nicht immer nur "im Kreis fahren" ;).
Spielwütige MoBahner, jetzt bringen sie schon ihre Anlagen mit zum Stammi ----> vielleicht wirds ja doch mal was mit meinem Wunsch nach einem Modultreffen hier in BaWü mit euch....
Ob ich beim nächsten Mal dabei bin, kann ich noch nicht sagen. Ist noch viel zu weit weg der Termin.
Am Samstag war ich erst 21:30Uhr wieder daheim ausm Urlaub, konnte deshalb nicht vorbeischauen. Interessante Ep.V/VI-Neuheiten hätte ich aber gehabt. Na eventuell dann beim nächsten Mal.
Bis bald.

Zurück
Oben