Okay,
es ist geschafft, es ist dann doch mehr ein "Hochzeitsteller" geworden.
Die Bilder mit Gugelhupf obendrauf wurden auf der Hochzeit selbst gefertigt, ich warte also noch hierauf, vorerst muß ich Euch daher leider mit Bildern in relativ schlechter Qualität "beglücken", aber man ahnt einiges:
und nun noch mit dem "Schalthebel":
Man erkennt hierbei übrigens interessanterweise, daß die BR107/T435 auch den Kurvenradius von 23 cm ohne Probleme schafft.
Nun noch rundum:
"Verliebt":
"Verlobt":
"Verheiratet":
Begrasung hab ich nicht mehr geschafft, daher die Begrünung und Pflasterung mit Acrylfarbe. Beim Bahnübergang gab ich mir aber Mühe mit dem Verlegen von Streichholzbrettern und Aufstellung zweier Andreaskreuze.
So, das wars vorerst, wenns noch bessere Bilder gibt, stelle ich sie noch rein. Hat in jedem Fall Spaß gemacht und gezeigt, daß man für so Sachen nicht mal ne Woche braucht und falls ich zwischendrin nicht noch zum Training gegangen wäre, hätte ich noch Genug "Raum" für Begrünung und Felsen u.s.w. gehabt. Aber bekanntlich "liegt hätte im Bette" und daher ist es gut so.
Neue (verrückte) Ideen rufen schon (
http://www.carendt.com/scrapbook/page38a/index.html) und warten auf Verwirklichung...
Grüße
Alexander