• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umnummerierung BR142 / BR132

War gerade bei Spiele Max in der Gropiuspassage in Berlin und
mir eine Roco 142 003-3 bestellt. Die Auflage beträgt wirklich
nur 300 Stück.

gunnar1m schrieb:
Kann da was anders dran sein?

Sie hat eine andere Betriebsnummer und andere Revisionsdaten.

Viele Grüße

Birger

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Ich hab sie auch!!!!

Erstmal angerufen, sie hatten keinen Plan, aber sie hatten schon versucht zurückzurufen, war aber nicht da. Dann hab ich jetzt angerufen, und ich wollte die Damen von oben durchgeben, da sagte sie mir, sie wisse es, und habe mich notiert°!!!!

So, Auslieferung 30. Kalenderwoche/Letzte Juliwoche.

Sepp grüßt und wünscht viel Glück beim bestellen.

P.S.:Vorbildfotos???

..Danke für den Tipp...

....danke an die Spürnasen im Board.....hab mir auch gerade eine bei SM in Brandenburg gesichert, kann also auf die Umnummerierung meiner zweiten 142 verzichten, wenn jemand Interresse unter den Boardern an meiner überzähligen 142 001-7 hat genügt eine PN an mich, die Lok ist neu, die günstgsten Preise sind ja wohl bekannt...105 EURO + Paket DHL....achso, bitte keine Preisdiskussionen anfachen, schade um die Zeit....

lehir schrieb:
Wo ist die Lok bitteschön im web bestellbar? Hab da nichts gefunden.
:icon_ques

Laut der E-Mail von SpielMax kann man die Lok auch online auf Ihrer Web vorbestellen oder im Laden selbst.

Einfach bei www.spielemax.de mit dem Kontaktformular bestellen. Habe ich auch grad gemacht und schon eine Bestätigung erhalten.

Nachtrag: Nu isse im Onlineshop eingestellt.

Zurück
Oben