• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umfrage: Bremsscheiben ICE3

Wieviele Bremsscheiben braucht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
hyhy
@Grischan: meine Frau sagt die sehen gut aus und die sollen ran! hoffe Du hast auch welche für mich noch da! Ich schicke Dir per PN meine Adresse und das Geld ist auch schon unterwegs.....

WA

hyhy,
für nen 4 - Teiler (Startpackung ICE 3) = 16 Bremsscheiben

für nen 8 - Teiler (erst ab februar warscheinlich möglich) = 32 Bremsscheiben

für nen doppelten (2 mal 8 - Teiler (wers Geld hat)) = 64 Bremsscheiben

So, habe mir eben beim anlecken der Briefmarken für die ersten 10 Briefe ne trockene Zunge geholt. Hab gerade auch gesehen das noch ein paar Bausätze bezahlt wurden - die gehen dann morgen auf die Reise. Wer sich beeilt kann über die Feiertage noch basteln. Nach dem 21.12. komme ich nicht mehr zur Post, dann erst im neuen Jahr.

hyhy,
@Grischan: meine sind gerade bei mir eingetroffen!!! Sieht schon mal schick aus das kleine etwas, werd die Tage über am ICE3 basteln.
Besten Dank und schön weiter ätzen!

WA

Meine sind auch da, erst habe ich mich ja gefragt was das für ne blöde Weihnachtskarte sein soll. Nach dem Entdecken des Klebestreifens auf der Rückseite dachte ich an Milzbranderreger - erst ein Blick im Gegenlicht hat Entwarnung gebracht. Echt schön geworden - die Feiertage können kommen.

THX Grichan und h-Trans

Stofffuchs

@Grischan: Meine sind gestern auch eigetroffen, sehr schön !

Wie befestigt Ihr Sie denn ?

Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!

Dann bedenke dies, sonst Du bekommen nix :-(. GrüDiCa

Ich verschicke die Teile nach Geldeingang. Sollten es jetzt mehr werden als ich da hab, lasse ich im Januar nachfertigen. Dann zieht sich die Lieferung natürlich etwas. Also wer zuerst kommt...

Ach ja die Kontoverbindung:
Christian Kettner
Kto: 1241041
Blz: 12030000
Bank: DKB
Zahlungsgrund: <Boardname>

@ firefox: seit wann hat der Taurus Radbremsscheiben?
Also ich kenn keine, die haben die Bremsscheiben nähmlich auf einer gesonderten Welle ausserhalb der Achsen..............
Grüsse Thomas

Zurück
Oben