Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da sind wir dann auch fündig geworden, weil ich noch wußte, wo eine Mauer steht.Nach den Zaunelementen hast du doch in Hirschfelde noch gefahndet.
Ganz meiner Meinung. Die Umsetzung ist wieder mal ganz großes Kino!Das ist doch wieder mal ne Arbeit für einen der Mutter und Vater erschlagen hat aber das Ergebnis überzeugt (wie immer)!
Naja. Ich hab' vor einer Woche mit meinen Eltern noch gemütlich den 70. meines Vaters gefeiert.Das ist doch wieder mal ne Arbeitfür einen der Mutter und Vater erschlagen hat
Wieder ganz großes Kino!
Es macht immer wieder Spaß, und wenns dann fertig ist, umso mehr. Kennste doch.
... Bahnübergang - die Betonplatten sind bereits ausgeschnitten und lackiert ...
Ein Mauerelement ist 20,8x16,6mm groß. Die Kasettenteile 3,7x3,7mm.Welche Abmessungen hat die Mauer?
Na toll. Da sitze ich stundenlang und bastele am Grünzeug rum, damit es schön wild und ungleichmäßig aussieht. Und dann sind die Griffe das Beste.mirko-kuehn schrieb:Die Griffe an der Innenseite des Tores finde ich ja fast am Besten
Und hier ist das Original dazu:Auf dem HBf in DD neben vielen anderen interessanten Zeichnungen aufgefunden.