• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

"Tuning" für den 172er von Kres

Und was paßt an den Wischern auf der Platine noch nicht? Kann man da selber Hand anlegen?

Hab grad gesehen, dass Herr Kuswa die Weinertschen Wischerblätter nicht im Angebot hat.

Für wieviele Einheiten sind da die Teile drauf? Will mir auf jeden Fall noch eine Einheit zulegen, sobald die mit der neuen Nummer in Ep. IV erhältlich ist.

Weiß eigentlich jemand, welche Nummer der Ep. III LVT bekommen soll??
Es gab da u.a. auch einen als "Jugendobjekt".

Hallo Philipp

Dürfte ich mich da auch mit 2 Platienen mit drannhängen dan wird es eine Sammelbestellung.

Antwort bitte per PN

Danke im voraus Frank

Hi allemann,

ist erstmal notiert. Ich werde ihn aber dann fragen, ob es dann nicht sinnvoller ist, eine kleinere Serie aufzulegen und daß dann jeder dort selbst bestellt.

@ Per

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Ich habe sie ja maßlich für den 172er anfertigen lassen. Vermutlich passen sie auch beim 171er.

Hallo Modellbahner,
ich habe eine kurze Frage an euch zu einen Triebwagen VT 171.
Ich habe mir vor kurzen einen ersteigert und möchte ihn nun Altern.
Ich habe das Gehäuse fast fertig, das einzige was mir fehlt ist das Dach.Ich möchte nun wissen wo sich bei einen VT der Auspuff befindet, da ich es aus Bildern und der Literatur nicht herausfand.
Ich hoffe ihr könnt mir bald helfen.

Dir kann geholfen werden, und das sogar schnell. Oder besser, du kannst dir selber helfen und das noch viel viel schneller.
Du guckst dir einfach mal alle Beiträge zu diesem Thema hier an und findest da auch mehrere Bilder von Modellen die schon von anderen vor dir mit einem Auspuff aufgerüstet worden sind. Am besten du fängst auf Seite 1 mit Beitrag 1 an. :ja:

bl.de Frage, wer ist Herr Schlosser, nich hauen, habe die dazugehörige Firma nicht gefunden.
Und zweite bl.de Frage, wieviel Platinen muss ich für einen handelsüblichen LVT Ep. IV bestellen?
Danke Bernd

Danke Carsten, Bernd

Jo jetzt habe ichs, habe dem Hr, Schlosser mal ein Emil geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Aber wer verlangt das schon an einem Tag.
Übrigends lag meinem LVT ein neues Blatt bei mit einer technischen Änderung in Bezug auf die Platine. Man hat einige Brücken eingefügt, die bei Bedarf getrennt werden können um zum Beispiel die Fahrzeugbeleuchtung zwischen den Einheiten abzuschalten oder bei Einsatz von Decodern mit mehreren Funktionsausgängen die Lichter alle einzeln zu schalten, also Fahrzeugbeleuchtung und unhabhängig davon die Innenbeleuchtung.
Gruss Bernd

aktueller Preis

Hallo, der aktuelle Preis ist lt. Anfrage für einen Satz 7,- Eus plus Versand von 1,45 Eus.
Gruss Bernd

Außerlich habe ich gestern an meiner Taxe das letzte Detail angebracht. Sie erhielt die Vielfachsteuerungskabel.

Und so sieht das fertige Ferkel aus:
proxy.php

proxy.php

Zurück
Oben