• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TTm Projekt - kleine Modulanlage

Achso - ok, wenn du sagst es war Humor sag ich nichts.
Ich dachte schon es läuft darauf hinaus: du weißt nix kannst nicht kostest nur Zeit und dienst uns zur Erheiterung.

das klann ich nämlich nicht ab, ich weiß das ich nicht der Hecht bin in den Sachen und steh dazu. Nur kann ich mag ich es nicht ausgeschlossen oder angemacht zu werden deswegen.

Quo vadis ....

Achso - ok, wenn du sagst es war Humor sag ich nichts.

... was soll es denn sonst sein, Mann!

Aber vielleicht solltest Du die Wahl Deines Projektes nochmal überdenken!? Mir persönlich würde dieses hier viel viel besser gefallen! Warum - habe ich weiter oben schon erwähnt. Das hier ist ausbaufähig und auch im Keller (wenn er denn trocken ist) erweiterbar.
Das ist aber m e i n e persönliche Meinung.

Führ Dir doch mal die angegebene Literatur von OOK zu Gemüte.
Das Fertiggelände in Deinem anderen Fred wird ganz fix langweilig. Außerdem sieht die Landschaft zum Schluss gegenüber diesem Projekt richtig doof aus (... Tschuldigung!).

Auf Herr Kochs Statement gehe ich in sofern ein: :argh:

Zum Glück ist das ja nicht mein richtiger Name, aber...

Was ich eigentlich sagen wollte:

Konzentriere dich doch einfach auf EIN Projekt, und ziehe es RICHTIG durch.
Hast du dann mal greifbare Ergebnisse, zeige sie her.
In meinen Augen ist außer Gedankenspielen leider bisher nichts greifbares zu sehen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Zurück
Oben