Nimmste Kümmel oder Schnitzspäne von Plastespritzlingen...Gerne würde ich auch noch ein paar Fische mit einsetzen aber Leiter gibt es keine in TT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimmste Kümmel oder Schnitzspäne von Plastespritzlingen...Gerne würde ich auch noch ein paar Fische mit einsetzen aber Leiter gibt es keine in TT.
Du könntest Kümmelkörner versilbern...
Man kann auch einige auf die nächste Ätzplatine mit draufpacken, dann hat man "Kümmelkörner" mit richtigen Schwänzen ...Du könntest Kümmelkörner versilbern, das geht als prima Forelle durch
Man kann auch einige auf die nächste Ätzplatine mit draufpacken ...
Man kann auch einige auf die nächste Ätzplatine mit draufpacken, dann hat man "Kümmelkörner" mit richtigen Schwänzen ...
Die kann man falten (aufdoppeln) oder mal kurz an den Lötkolben halten, das gibt auch Profil. Ganz abgeseh'n davon, dass das am Grund des Gewässers kaum auszumachen is.Ätzteile eignen sich aber eher für Rochen, Flunder und weitere Plattfische.
... klar, und Senfkörner für Kugelfische ...Der cm³ Kümmel kostet auch nix, fällt in der Küche mit ab.
Ein kleines Blech mit einem Schwarm winziger Fische drauf zum kochklappen in unterschiedlichen Höhen, das Grundblech dann im Boden mit eingelassen ... einfacher geht's nich.Das hört sich am Besten an
Da geht als Küchenmaterial aber nur noch gemahlener Pfeffer ...... Guppies ...
Würde mich doch sehr wundern, wenn alles auf meinem Rechner neue Erfindungen wären. Speziell auf die Idee mit den Fischen kommt man (fast jeder) doch beinahe zwangsweise. Denke ich.Ich habe langsam echt das Gefühl das hier dauernd jemand auf meinen Monitor kibitzt!
Das sind natürlich die Pellkartoffeln zur Forelle. Aber Bratkartoffel(scheibe)n könnte man ja ätzenDampfossi schrieb:... klar, und Senfkörner für Kugelfische ...
Das sind natürlich die Pellkartoffeln zur Forelle.
Na ICH wollte jetzt nicht anfangen, Spirelli aus Litze zu drehenStedeleben schrieb:Pellkartoffeln zur Forelle? Barbaren!
sind das Bleie.
...sollen da noch Grashüpper in de Wiese...![]()
Eigentlich sind es Heringe aber ich werde sie als Bleie nutzen.![]()