TTDanielTT
Foriker
Was nimmt du für Flüssigspachtel?
Hallo Kühn,
Der nennt sich Spritz Spachtel von presto. Gibt es bei Hornbach.
Gruß Daniel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was nimmt du für Flüssigspachtel?
... tolle Bastelleien die du uns zeigst, danke dafür!
Wie muss ich mir die Verarbeitung des Sprühspachtels vorstellen? Kann man das punktgenau auf das Modell sprühen oder sprühst du das in ein Behältnis und trägst das dann mit einem Pinsel auf? Kriecht der Spachtel auch in kleine Ritzen?
....
Das denke ich aber auch. Entschuldige, wenn ich so direkt bin, aber die Tritte unterhalb der Rauchkammertür und auf den Puffern kann man so nich lassen.... werde ich irgendwann noch einmal etwas nacharbeiten ...
..aber die Tritte unterhalb der Rauchkammertür und auf den Puffern kann man so nich lassen.
Mit Spritz-Spachtel aus dem Baumarkt habe ich auch so meine Erfahrung, bei Autos 1:1 und 1:43. Meine Dampfer 1:120 würde ich damit nich malträtieren...
Du meinst wohl eher MEHBU-Lasertechnik ... http://mehbu-lasertechnik.de/index.php?cPath=31
Danke...
...die überflüssigen Enden der Stellschwelle an den Weichen vor deren Einbau zu entfernen?
Das glaub' ich jetzt nich! Du betreibst all den Aufwand hier und monierst die Stellantriebe dann seitlich? Selbst Weichenlaternen lassen sich 'unterirdisch' hervorragend antreiben.Da meine Stellantriebe seitlich montiert werden ...
müssen.... 100 km auf der Autobahn überstehen ...
.. Du betreibst all den Aufwand hier und monierst die Stellantriebe dann seitlich...
unschlüssig was ich für Antriebe verbaue.
... MTB bzw. zu Servos...
...
Baust du sie aus Teilen der Auhagen Lokleitung?