TTDanielTT
Foriker
Nein alles gut Simon!
Ich werde mir das schon irgendwie zurecht basteln
Ich werde mir das schon irgendwie zurecht basteln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht jeder, der sich die Lok kaufen würde, hat auch sauber verlegte Gleise.
... Es soll keine Reko 58 werden, sondern eine originale G12 und da gibts keinen Triebtender. Richtig? Also weiter basteln und zeigen. Mir gefällts was du da baust. Mir war so ein Projekt bisher zu waghalsig.
...den Motor um 90 Grad drehen passt er sogar genau in den Kessel...
...also, quer? (bzw. hochkant?)Stimmt der Motor past auch um 90° Gedreht...
Hallo Daniel,
Ich habe vor nem knappen Monat mit dem gleichen Projekt begonnen. Möchte das antriebskonzept der 56 beibehalten. Den Motor um 90 Grad drehen passt er sogar genau in den Kessel. Wie löst du die Sache? Des weiteren, wie und mit welchem Kleber hast du den Rahemn so schön verklebt?
Wie haast du das Gehäuse angepasst?
...also, quer? (bzw. hochkant?)hätte nicht gedacht, daß da so viel Platz ist...
Die Rahmenverlängerung, habe ich erst mit UV-Kleber geklebt und bin dann mit 2K Spachtel darüber. Nach dem aushärten, mit Feile und Schleifpapier behandelt.
Wie meinst du deine Frage wegen dem Gehäuse?
Geht es um die Kesselverlängerung oder die Montierten Rohrleitungen usw.?
Echt? Is das der Bondic UV Kleber?
Ich hab auch 2K Kleber, war mir nur so unsicher....Uhu Hart wird auch bissl knackig fest. Es gibt zu viel Auswahl.
Es geht um die Kesselverlängerung, Schornstein muss ja auch versetzt werden und wo hast die ganzen Einzelteile her? Gibt es Alternativen zu MMC?