• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT VT135 von Jago?

T

TT-Train

Hallo TT-Fans,

habe einen TT Triebwagen VT135 rot/weiss auf Schienenbus Basis des (VT171) und suche noch den Beiwagen dazu.

Kann mir jemand von Euch sagen, wer der Hersteller ist und wo ich den bekommen kann?

Danke im voraus

Gruß an alle TT-Fans

TT-TrainTT-VT 135.jpg

Etwas genauer solltest du schon werden. Hast du bessere Bilder? Findest du in der Datenbank ähnliches? Das könnte vom DMV-Kleinserienmodell bis zu diversen Nachwendeprodukten sonst alles mögliche sein. Ich tippe auf DMV-Modelle, aber wirklich erkennbar ist das auf dem Bild nicht.

Nun,

wenn er schreibt " auf Schienenbus Basis des (VT171)" dann ist´s der vom DMV. Den Beiwagen noch zu bekommen ist fast unmöglich oder nur mit sehr viel Glück und noch viel mehr Geldaufwand verbunden. Oder du kaufst den BW von Jeike, der passt auch.

Ich muss etwas vorsichtig ein Veto einlegen.
Bitte für Modellsuche-, -wünsche, -verkäufe etc. den Marktplatz nutzen.
Ich beuge der nächsten Frage vor: In der oben stehenden Link-Liste ("TT-Links") habe ich diesen Treffer gefunden.

VT 135

Das Bild zeigt den VT 135 mit Beiwagen von JAGO aus der Datenbank. Es könnte sich aber bei dem gesuchtem Modell auch um das des DMV handeln. Jeike hat diesen so nicht hergestellt. Nur in der runden Ausführung .

Zurück
Oben