Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...@Olaf
Birger hat es schon gesagt - es gibt solche und solche Module.
Der eine baut zweigleisig ohne Fahrdraht, der andere mit. Nebenbei spielen die finanziellen Möglichkeiten sicherlich auch eine Rolle. Vom Modul Waldengenberg sind es über Finkenheerd bis Hintertupfing rund 40 bis 50 Meter Strecke gewesen die es abzufahren galt.
Ach, daß war ja auch keineswegs böse gemeint! Es fiel mir nur eben irgendwie auf.![]()
Bei den Modulbahnern fahren E-Loks ohne Oberleitung! Ich bin etwas wundersam erstaunt.![]()
1/120³ bitte - das Volumen beträgt ja auch nicht 1/120zigstel des Originals
Ich merk erst jetzt das ich langsam wieder fit bin. So'n Wochenende macht Spaß, schlaucht aber etwas.
Sowas schlaucht auch und Donnerstag auch noch nen bissel mit zugefasst wo ich konnte. Das ich da nich überall rumfummel liegt ja auf der Hand weil ich die Module und die Aufbauprozeduren nicht kannte....Wer in die Halle schlief (...) wurde durch eine 6 Stimmige Schnarchsinfonie in den Schlaf gewogen...
Wie habt ihr eigentlich bemerkt das da was nicht stimmte?
Da ist nix zu sehen. Aber das mit den Strecken sollte man nicht überbewerten. Die Gruppe ist von Freiham nach Dahme, Dahme nach Kranichfeld und Retoure, dann nach Rennsteig und von dort nach Altenstein und Retoure gelaufen. Das sind zusammen vielleicht 150m? Wenn du auf der Heimanlage 50x im Kreis fährst haste das auch.Wo wir grad bei Deinen Wagen sind:
Sage mal... wie sehen eigentlich die Achslager nach dem Wochenende aus? Sind die eingelaufen oder haben sie alles spurlos verkraftet?