• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Modell des Fbs der STB vom Berliner Modell-Werkstatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine, dass der Anbieter hier die Ladung, ggf. Ätzteile und möglicherweise eine Alterung anbietet, auf Basis des Tillig-Wagens. Mit einem Ganzzug wirds jedenfalls bei 10 Wagen insgesamt eher nichts :)
 
 
Steiermarkbahn StB und ÖBB besitzen jeweils aus Gbs mit Wagenkasten aus Stahl umgebaute Fbs. Wobei die Fbkks der StB zum Verkauf stehen. Fbkks
 
Tillig wird den Wagen auch in der Beschriftung der StLB bringen. So war es auch von vornherein angedacht. Von dem Programm was die Berliner machen wußte Tillig nichts.
Wer den möchte, sollte lieber auf den von Tillig warten. Ein Grund ist , daß der Wagen dann noch Anbauteile bekommt, so wie es auch bei den Schiebewandwagen und dem Containerwagen der Startserie passiert und auch schon gemacht wurde.

20240615_092313.jpg
 
Impressum u.a. erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit Bremod (Sufu hilft weiter) vor etlichen Jahren.
 
@BerlinerTT Es wurde nicht nur die Antwort gelöscht, sondern vorher der monierte Text bereinigt. Vor dem Aufregen bitte alles lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben