A
Andy1969
Recent, Recent, Recent
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
K. kann auch nicht zaubern....Wenn es T.... nicht nötig hat. K... wird es schon richten!
Du setzt voraus, dass es nicht genügend Diesel- und Elloks gibt, welche noch nicht realisiert sind. Sehe ich anders. Dafür fallen mir im Gegenzug keine 5 Dampfloks ein, die ich vermisse. Die Vorlieben sind halt unterschiedlich, und nicht jeder will nur Neuheiten, die unten rot und oben schwarz sind.Ich glaube nicht, daß zehn Teilnehmer eine V 16, zehn andere eine V 188, weitere zehn eine V 65, WR 550 D oder die Eigenbaulok des örtlichen Schrotthändlers hätten haben wollen.
Zaubern nicht, aber er hat ein offenes Ohr für seine Kunden!K. kann auch nicht zaubern.
Viele Grüße
Birger
Mensch Marcus, So eine Qualität ist leider noch zu selten.
Wenn Herr K... seine kommente Kultlok V60 nicht in EpIII in Purpurrot bringt wird es ihn sehr viele Kunden kosten, einschließlich michNicht für Epoche III Liebhaber, obwohl es nur um ein bißchen Farbe geht...
Stimmt! War ja auch nicht anders zu erwarten. Mir gefällt sie auch.Mir gefällt sie übrigens auch sehr gut. So eine Qualität ist leider noch zu selten.
Einziges (für mich großes) Manko sind die "Flaschenputzerbäume".
und dieses...Stimmt! War ja auch nicht anders zu erwarten. Mir gefällt sie auch.
Dann wäre das optische Ergebnis eigentlich perfekt, oder ?Hier noch solche "Superbäume" wie... [...]...im Austausch würde dem schon so sehr schönem Ergebnis noch das "letzte Stück zum Glück" bescheren.