@Toni: Meinserseits war und ist das Verhältnis nie verspannt. .... (auch wenn Du Dein Abo kündigst).
...
Nee,nee, darum habe ich doch das
... war, sagen wir mal... "etwas verspannt"... auch in Gänsefüsse gestellt und den hier->
dazu gemacht
Aber keine Angst, die "Sache" ist bei mir schon ganz weit hinten an gestellt, wenn nicht sogar schon ganz vergessen. Ich bin ja nicht nachtragend.
Wenn ich nicht doch noch irgend etwas lesenswertes im Heft finden würde, dann hätte ich wohl auch kein Abo mehr oder?
Ich vermisse nur gewisse Seiten und, zumindest in jeder 2. oder 3. Ausgabe, mal hin und wieder solcherlei Umbauvorschläge/-anleitungen.
Leuna wird bei mir durch die Arbeit wohl leider nichts werden und meine Fahrzeuge verlassen heimische Gefilde auch nicht mehr.
Tut mir leid, aber mit jeder Ausstellung und jedem Transport ist was entzwei gegangen bzw. reparaturbedürftig gewesen. Schlimmstenfalles waren einige Teile sogar ganz verschwunden.
Das ärgerlichste ist allerdings der Verlust der von mir geschriebenen Bauanleitungen, die hätten ja problemlos mit der Post oder als Mail verschickt werden können.
So nun zu Dir lieber Jens ...
Das Versetzungsgesuch ist schon geschrieben und muss nur noch an den "Alten" herangetragen werden.
Wenn es gut geht, dann gibts auch wieder lecker Werkstatt
Klaube Du doch schon mal die Dukaten für diverse Bauvorhaben zusammen, das geht dann "rubbel die Katz"... wart´s nur ab...
(ich kippe auch nicht versehendlich und unbemerkt wieder Verdünnung auf fast fertige Fahrzeuge, dass sie sich dann wie von selbst "verflüchtigen"
)