• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Kurier 3/2010

Traditionelle Umfrage zum TT-Kurier

• Umfrageteilnehmer
    145
Weiß denn nun eigentlich jemand irgendwas zu dem abgebildeten Kran, um mal vom Thema abzulenken, ehe es hier noch zu tätlichen Auseinandersetzungen kommt. Nee, Spaß beiseite, es interessiert mich doch ziemlich brennend, wäre noch ein schönes Modell auf der Anlage.

Der Kran ist nur ein Zeichnung und ich könnte mir vorstellen das der im Zusammenhang mit dem ganzen Digital Krams auf der Seite und der damit vielleicht gegebenen Steuerbarkeit eines solchen Krans .......
Na du weißt schon. :ja:

Kran

Im MIBA - Messeheft wird er Modist zugeordnet und auch hier als Konstruktionszeichnungn angeben. Ich bin mir sicher, diesen Kran gab es erst nach 1990.
Dieter

Den Kran gibt es schon seit Dezember 2008 als Modell und zwar als N-Modell. Modist verkauft ein N-Modell als TT-Modell, wie auch die anderen Baumaschinen bei Modist. Hersteller des Bausatzes ist DM Toys und dort kostet der Bausatz 29,99 €.

Zurück
Oben