• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Kurier 11/24 (nur inhaltliches)

Meiner ist auch gekommen.Interessant finde ich den Bericht zu Beckmann.Hier hat dann jeder (noch) seine Chance eventuell sein Wunschmodell zu ordern.
Ich bin ja gespannt wie es danach weitergeht mit den Formen
 
Danke für den "Einstieg". Mich haben die - aus meiner Sicht - taktvollen und warmherzigen Worte - von Thomas zu Torsten Kühn sehr beeindruckt. Auch deshalb wieder - oder wie immer - ein klasse Heft.
 
Abkürzungen sind generell problematisch.
 
Association of Secretaries General of Parliaments (Vereinigung der Generalsekretäre der Parlamente): ASGP ??
 
Es wird im Beckmann Bericht gesagt,dass es noch 2025 weitergeht,da noch kein Nachfolger gefunden und volle Auftragsbücher. Als Neuheit kommt die 89er als Museumsvariante.Weiterhin als K.P.EV. für die Epoche I,die sächsische 38er als Länderbahnausführung,die ELok 120 und die 75.5. in Epoche I.
Mehr Zuliefererteile sind wohl nicht bestellt,so dass danach Schluss ist. Die Dampfspeicherlok wird wohl Sammlerwert werden,wenn kein anderer Hersteller was bringt.Ich hatte diesbezüglich bei Elriwa auch angefragt....da kommt nix mehr.
 
Zurück
Oben