• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Kurier 05 2007

Schmeis die Loks weg, stapele Conainer, jrüne, jelbe...

Hmm, es sollte doch eigentlich einen eigenen thread geben - den sehe ich aber nicht. Daher hier der Vollständigkeit halber: Tillig kündigt in Zusammenarbeit mit Heljan einen Containerkran an - bei genügend Vorbestellungen und schlappen 650 Euronen ...

Luchs.

:wiejetzt: :boeller:

Kurier 05

Die Ankündigung des Versuchs-Gbs mit weißem Diagonalbalken (ähnlich dem Es-Set) von Modist (im Werbeblock) war mir auch neu. Vielleicht hab ich aber auch was verschlafen.

Hallo,
was sagt ihr denn zu der Krananlage auf der letzten Seite?
650 ? sind schon ein happen Geld, für den es sicher andere Dinge geben könnte oder?
mfg
Fuelli

Gbs-Versuchswagen

@mr.doublet

verpasst haste noch nix. der wagen wurde am 14.3. bei modist im newsteil angekündigt. leider ist er zur zeit nicht bestellbar über die HP. schon komisch das im kurier steht, im april lieferbar, der ist in wenigen tagen um, er aber nicht bestellt werden kann.

Zurück
Oben