TT-Kurier?
Hallöle
Ihr TT-Kurier-Leser und -Nichtleser
Die Frage ist : Was soll denn Herr Bradler schreiben?
Wenn von der Industrie fast nichts kommt.
Da die allgemeine Wirtschaftslage
.... Kennen wir schon.
Ich finde auch das früher mehr drin war, aber auch in anderen Zeitungen stand manches sehr verspätet oder falsch .
Auf TT sind viele Händler schlecht zu sprechen. Diese Stimmung kommt hier auch rüber. Es gibt aber trotzdem einige Neuheiten von denen vorher noch nicht alle wußten. Dafür ist der TT-Kurier da.
Ich hoffe auch auf bessere Zeiten und das einige Modelle weiter produziert werden. Wie der Markt ist wissen wir doch inzwischen.
Hauptsächlich DR Kein älterer Herr im alten Bundesgebiet wird auf die Idee Kommen sich irgeneine neue DB Lok in TT zu kaufen. Die hat er nähmlich dann schon, nämlich in HO! TT ist nur ein Kleiner Teil des gesamten Modellbahnmarktes und so wird es auch noch lange bleiben.
Darüber müssen wir uns hinwegtrösten mit einigen wenigen Modellen.
Wir können das wahrscheinlich nur ändern in dem wir wirklich jede Farbvariante kaufen bis Tillig soviel Geld hat das er auch noch ganz andere Sachen entwickeln kann. Aber wer kann sich das leisten.
Ich bin jedenfalls damit zufrieden mit dem was alles neues herauskommt. Bei meinem Modallbahndealer habe ich jedenfalls `ne Menge vorbestellt. Dazu kommt das mir es lieber ist, wenn ich weniger aber dafür gute Modelle bekomme. Qualität geht bei mir vor, auch wenn sie ihren Preis hat. Ich finde es auf eine Art auch gut das unser Hauptproduzent sich in gewisser Weise selbst zurechtrückt. Schade ist, das dabei einige Modelle erst mal verschwunden sind, aber besser so als wenn der Hersteller sich verzettelt und darüber ganz verschwindet. Dann hätten wir alle nichts mehr.
Für mich bleibt der TT-Kurier immer noch sehr wichtig auch wenn ich schon vorher über fast alle Neuigkeiten informiert war! Das ist halt in dieser kleinen Szene so, alles sehr übersichtlich.
Persöhnlich hat mir sehr gut der Beitrag über die Peresvetanlage gefallen. Es gab auch ander interessante Beiträge.
Was fandet Ihr denn so gut an der Zeitung?
Vielleicht kann ja einer der Admins mal einen kurz-Chart zum TT-Kurier aufmachen in dem gute Beiträge erwähnt oder bewertet werden. Herr Bradler Könnte dann auch mal kurz sehen wie sein Heft so ankommt. Das ganze ohne dieses ewig lange herumgeschreibe. Kurz Punkte und Schluß.
Genug Rumgeschrieben Ich lese weiter den TT-Kurier
und weiter im Forum
Gruß aus der "Hauptstadt"