Ralf_2
Foriker
Ich fürchte, die hätte der 80er ähnlich gesehen und daher find ich’s gut, dass sie das gelassen haben.
Grüße Ralf
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Worauf bezieht sich die Angabe E 44 030 - E 44 178? Abgesehen vom künstlerischen Freizeichen zwischen E und 4 gab's zwischen E44 030 und E44 178 mehr als nur einen auffälligen Unterschied im Dachbereich: Hauptschalter, Stromabnehmer/Kühlluftauslässe/Laufstege, ...Hier die aktuellste Ausführung einer 244 von Tillig.
Eigentlich schade, denn dort gäbe es viele interessante Details. Da die Form angefasst wurde: Weshalb nicht gleich "richtig"? Damit außen näher an Vorbildvarianten und das Innenleben ohne Interferenzen (samt schief stehendem Oberteil für Hochwassereinsätze) drunter passt.Man darf eigentlich gar nicht sagen das sie am Hut nichts gemacht haben.
Warum nicht auf altbewertes setzen?Dieser Plastespritzling als Dachleitungsbachbildung [...] haben das Modell in meinen Augen absolut nicht aufgewertet sondern eher verschlimmbessert.
Nö. Passt bei mir auf eine Hand.... ein Gigant!
Diesen Schleier kannte ich bisher nur von Gunze Sangyo. Welchen Weinert-Lack hast Du verwendet - den lösungsmittelhaltigen? Wie kann man die Schleierbildung verhindern?weil andere (Weinert, elita) gern einen „Frostschleier“ hinterlassen, wenn man nicht ganz genau aufpasst.