• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Treffen zur Messe in Köln 06.11-09.11

Messe Köln -- Ich komme am

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Miteinander
Interesse zu einem Treffen nach der Messe besteht auf jedem Fall,nur habe ich diese Woche Nachtschicht bis Montagmorgen und muss spätestens 8.00Uhr wieder in D-dorf sein.Aber vielleicht ergibt sich ja mal irgendwann eine Gelegenheit,bei einem Treffen teil nehmen zu können.Gruß Uwe

Hi marsu1960
An diesem Tag(28.11.08)hab ich leider Spätschicht.Allerdings werde ich mal mit Cheffe
reden,ob es möglich ist,einen Tag Urlaub zu bekommen.Wenn dem so ist, bin ich auf jeden Fall dabei.Gruß Uwe

Hi marsu1960
An diesem Tag(28.11.08)hab ich leider Spätschicht.Allerdings werde ich mal mit Cheffe
reden,ob es möglich ist,einen Tag Urlaub zu bekommen.Wenn dem so ist, bin ich auf jeden Fall dabei.Gruß Uwe

Ich kann Dich am Hbf D-Dorf aufschnappen und dann können wir zusammen zum Stammtisch "bummeln". Nach zwei Mal verlaufen kenne ich jetzt den Weg genau.

Hallo!

So nun ist es amtlich. ich bin nach der Messe im Deutzer Bahnhof auch mit dabei. Für ein kleines Bier und etwas zu Essen nach einen anstengenden Tag hab ich auch nichts, bevor es wieder Heimwärts geht.

TT-Ingo

Hallo zusammen

Nach dem ich aus dem Urlaub zurück bin erstmal danke an Michael für die Organisation des Abendessens. Ich komme am Donnerstag und auch nochmal am Samstag zur Messe.

Gruß vom Rhein
Siggi

Ich kann Dich am Hbf D-Dorf aufschnappen und dann können wir zusammen zum Stammtisch "bummeln". Nach zwei Mal verlaufen kenne ich jetzt den Weg genau.

Hallo EUROFIMA,Das wäre ja genial,wenn Du mich mitnehmen könntest.Wir müssten nur uns noch einen Treffpunkt am HBF ausmachen b.z.w. einen Zeitpunkt festlegen?!Ich gebe Dir Freitag bescheid,ob ich frei bekomme oder nicht.
P.S.Könntest Du mich denn auch wieder mit zurück nach D-dorf nehmen?Gruß Uwe

Köln am Freitag

Hallo

wenn jemand aus FFM oder Umgebung bzw Taunus am Freitag auf die Messe möchte ich habe noch 3 Plätze frei im Auto.Start wäre Bad Camberg oder Limburg.Wenn bedarf besteht einfach bei mir Melden.

Gruß René

Samstag

Hallo!

@flic flac u. andere Pilssammler,

habe nichts dagegen einen zünftigen Umtrunk zu tätigen. Wenn die Deutzer Bhfs-Kneipe nicht weit weg ist. Ich möchte nicht gern nach dem Umtrunk die Rheinbrücke verfehlen. Körperliche Nässe macht krank.

Wir müssen nämlich zum Kölner HBF gehen, sonst kannste bis Hamm stehen. Sprech aus Erfahrung.

Bilder vom geplanten Treffpunkt nach der Messe

Hallo zusammen

Wenn nicht doch noch etwas dazwischen kommt, bin ich gerne ebenfalls am Donnerstag im Deutzer Bahnhof anwesend zum Speisen und Kennenlernen.
Ein Foto vom Eingang der Lokalität habe ich auch mal beiläufig angefertigt.

Viele Grüße

Vermi

Bild1: Gaststätte und Bäckerei im Deutzer Bahnhof

Bild2: Nahaufnahme des geplanten Treffpunktes

Bild3: Der Mac Donalds in der frisch renovierten Bahnhofshalle befindet sich genau gegenüber.

Bild4: Blick vom Deutzer Bahnhof auf die "heiligen Modellbahnhallen".

Bild5: Blick vom Deutzer Bahnhof in Richtung Hohenzollernbrücke bzw.Rhein.

Anhänge

• Matthias Bilder 929.jpg
    Matthias Bilder 929.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 25
  • Matthias Bilder 930.jpg
    Matthias Bilder 930.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 31
  • Matthias Bilder 928.jpg
    Matthias Bilder 928.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 23
  • Matthias Bilder 932.jpg
    Matthias Bilder 932.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 23
  • Matthias Bilder 936.jpg
    Matthias Bilder 936.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 32
Hallo liebe Messebesucher !
Höre gerade von unseren AKTT-Stand/Wand-Aufbauern, dass wir mit dem Platz recht beschränkt sind - werden also den 14.00 Uhr-Kaffee/Kekse wohl eher "rausreichen" müssen. Dennoch freuen wir uns auf den Besuch möglichst vieler Boardler. Bis morgen !
Euer ktt46/W.Knipping

Bahnhofskneipe

Hallo!

@Daemon,
Da bin ich aber froh, dass der Weg zur Pilstränke nicht so weit ist.

Mein Kollege, den ich mitbringe, will schon um 16.30h wieder in Richtung
Minden fahren. Muss leider dann mit. Haben ein NRW-Ticket. Um 20.30h
muss er zum Geburtstag.

@Wolfgang aus Hess.Oldend.,
Um 14h lass ich mir das Keksefassen nicht entgehen. Kaffee auch nicht schlecht.
Vielleicht noch ein Gruppenfoto?
--------------------------------------------------------------------
@lle,
Danach aber gleich die Bahnhofslokalität aufsuchen. Gibt es da deutsches Bier/Pils oder nur
das süffige Kölsch? Davon kann man triiiiinken und pi......ln. Weiss ich aus Erfahrung.

Hallo TM !
Sind ja froh, dass wir neben eurer Super-Anlage stehen können. Freue mich drauf, konnte mich schon bei euren Leipzig- und Meiningen-Messeauftritten nicht sattsehen. Bis morgen, ktt46

@dharzer

ein link zur einsicht der angebotskarte wurde hier schon erstellt. in kurzform für dich es gibt auch Radeberger und Weizenbier.

@TM

au wei, ich glaub ich seh da ein reko-wagen !

Eine Bitte an alle Messe-Besucher

Vergesst Euren Forum-Button nicht!!

Wir sehen uns zwar alle um 14.oo Uhr am AKTT-Stand, aber mit Button erkennt man vielleicht schon mal den einen oder anderen beim Messerundgang.

Wolfgang

Zurück
Oben