• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

treffen der foriker? - wollen wir?

Also Müritz klingt echt gut. Man kann ein Treffen hinlegen wo man will. Für einige ist es immer zu weit. Aber gerade die nördlich von Berlin wohnenden haben sonst immer den Nachteil.
Grüsse aus Pommern
Grembo

Übrigens Holländer brauchen sich nicht rauszureden. Ich fahre alle 4-8 Wochen von hier bis Brüssel...

Also,
ein Treffen in Remscheid wäre doch ganz nett. Ich hätte schon Interesse. Übrigens tut sich bei uns im Westen des Ruhrgebiets in Sachen TT was. In MH gibts nen aktiven Händler, in DU einen Club, der ne TT Anlage hat. Jetzt müßte es nur noch ein Paar mehr Modelle für Wessis geben!! Vielleicht S-Bahnwagen? Die 143 gibt es ja schon!!

Hallo Grembo,

du hast Recht, ich könnte nach Müritz fahren, aber es ist mir zu weit, allerdings wenn es nur um ein Treff der Foriker geht.
Ich nehme an du fährst nicht nur nach Brüssel um ein Bier am Markt zu trinken.
Vielleicht ist es ein Idee der TT treff nächstes Jahr mal im norden von Deutschland zu machen. Ich nehme an da sind noch welche TT-er. Dan lohnt sich der Fahrt für mich auch und werde ich dabei sein. Aber dieses jahr: wie gesagt, trinke ich einer mit im Remscheid.
freundlichem Gruß aus Haarlem.

vorschläge, die nummer einfach zu splitten, eine erste terminumfrage sowie interessante details zu remscheid gibt es hier: im neuen treff-thread.

ich denke, wir sollten das thema dort weiterlaufen lassen. deswegen mache ich hier mal dicht. was dagegen? dann bitte melden.

Zurück
Oben