Der Herr Tran hält von Service nichts weil er das Wort nicht mal kennt ...
Musste ich leider auch schon so erkennen und kann ich nur bestätigen
Mehrere Mails und etliche Versuche, telefonisch Kontakt zu bekommen blieben bisher unbeantwortet bzw. erfolglos
Und weil es ja so schön ist, habe ich gleich das nächste Problem
Beim verlegen der Motorkabel durch den Fahrzeugboden hindurch hat sich ein Kabel vom Motor gelöst und ist auch nicht wieder zu befestigen, weil es direkt aus dem Motor herauskommt und natürlich auch direkt am Motor abgebrochen ist
Jetzt bin ich momentan dabei, einen anderen Motor (ich habe zum Glück noch welche in der Größe) in seinem Durchmesser um ca. 1/10 mm herunterzuschleifen.
Der im Getriebe verbaute war nämlich ein gaaanz klein wenig dünner und die Lagerung für ihn entsprechend kleiner im Durchmesser. Leider geht die nicht aufzuarbeiten, weil ich das Getriebe aufgrund seiner Form und Größe nirgens ordentlich (und so auch die Bohrung für den Motor) zentriert einspannen kann.
Aber das ist eher das geringere Problem.
Maschinelles Rundschleifen ist mit 2 Antrieben, in einem steckt der Motor und im anderem eine Diamantschleifscheibe, kein Problem.
Dauert halt nur seine Zeit, wenn es ordentlich und genau werden soll.
Da kommt mir meine Werkzeugmacherausbildung mal wieder zu Gute
Naja, was lange gehrt, schmeckt gut... oder so war der Spruch doch
Wenn ich damit fertig bin, dann wird das Projekt erst einmal für ne Weile abgeparkt, bis sich das Gemüt wieder beruhigt hat und die Tendenz zum Mülleimer nicht mehr ganz so groß ist ...
Momentan hat der ganze Krempel nämlich eine sehr hohe Affinität zur "runden Ablage"
Gut, zu gegebener Zeit werde ich dann mal in meinem Bastelthread vom Fortgang bzw. vom ganzem Projekt berichten.
Bei der Suche nach den anderen/passenden Motoren hab ich nämlich endlich meine schon lange verschollen geglaubten SMD LEDs wieder gefunden und da habe ich auch noch etliches an "alten Baustellen" zu verlötnern
Es wird mir also nicht langweilig werden