Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir unsicher was du unter "käuflich" meinst.
Gruß
leik
Bei den roten kann man das so machen, bei den weißen ist das etwas komplizierter, "Rangierlicht" fällt mir da spontan ein. Hatte die von Tillig vllt. auch nicht, aber wenn man es schon neu macht...dreimal LED „weiß“ in Reihe
Naja, ehrlich gesagt sehe ich da eher wenig Ähnlichkeiten 😉Wie ähnlich doch die Vorgehensweisen sind.
Anhang anzeigen 519575
Die Tiefe, genau genommen der Hub, ist für die Lautstärke zuständig, nicht für den Klang.zu flach
Als Resonanzkörper dient das ganze Lokinnere. Hörprobe hast du verpasst. Vielleicht gibt es hier noch mal eine.Hier wäre mir der Lautsprecher zu flach. Dem fehlt dann der Klang. Für mich bleibt nur das Führerhaus dafür übrig.
Unbewiesene Gerüchte, da in diesem Fall vorhanden...., damit eine Führerstandsbeleuchtung ausfällt, ...
Hast fein gemacht , aber mir ging es eher darum, einen möglichen Umbau mit der herkömmlichen Platine zu zeigen. Ob jemand hingegen in eine andere Platine investieren möchte, um mittels FSB einen beleuchteten Decoder zu sehen, kann dann jeder selbst entscheiden....Unbewiesene Gerüchte, da in diesem Fall vorhanden.
An der Lautstärke mangelt es eigentlich nie, die Projekte haben in der Regel genug Reserve, daher geht es auch eher um den Klang. Ob da dann ein gesamtes Lokgehäuse den Klang einer (wenn auch kleinen) Schallkapsel erreichen kann, müsste man hören. Ist die Schallkapsel nicht richtig verklebt, geht schon Klang verloren, Lautstärke lässt sich hingegen erhöhen.Die Tiefe, genau genommen der Hub, ist für die Lautstärke zuständig, nicht für den Klang.
Aber das Volumen des Schallkörpers, ist DER erhebliche Faktor wenn es um Klang geht, weil es aktiv das Frequenzband des Lautsprechers beeinflusst, salopp gesagt, je mehr Volumen, desto mehr Bass.Die Tiefe, genau genommen der Hub, ist für die Lautstärke zuständig, nicht für den Klang.