bahnmailman
Foriker
Da bin ich fein raus, denn ich bin "EK 87/II". War praktisch von Mai '86 bis Oktober '87 dabei.Wir waren im Herbst 89 gerade beim umpinseln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich fein raus, denn ich bin "EK 87/II". War praktisch von Mai '86 bis Oktober '87 dabei.Wir waren im Herbst 89 gerade beim umpinseln.
Ja, hatte sie, aber wie Jan schon schrieb, erst Ende der Achtziger.hatte die NVA überhaupt Tarnmuster an Bodenfahrzeugen?
mal von den Kalkmilch-Strichen bei Wintermanövern abfesehen;
mfg
fp
Stimmt. Die neuen Uniformen, Dienstrangabzeichen und Ausrüstungsgegenstände, haben es ja auch nicht mehr flächendeckend in die Truppe geschafft.… .
Das Bild wurde erst nach der Wiedervereinigung gemacht. Die Bundeswehr übernahm von der NVA ja auch etliches an Fahrzeugen und Ausrüstung. Hier z.B. BMP bei der Bundeswehr, oder hier MiG-29 bei der Luftwaffe.Kann ich nicht verstehen, ist das die DDR?
Hier z.B. BMP bei der Bundeswehr, oder hier MiG-29 bei der Luftwaffe.
Henry, gibt es für diese Gummi-These Beweise? Ich kann mir das nämlich nicht vorstellen....die Außenflächen der Laufrollen ... sind mit Gummi bezogen.