• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tieflader im Eigenbau

Hi Berthie,
Detajirung war völlig ok, da haste völlig recht aber die Breite der Pritsche ist echt ein Witz,oder? Und war er auch schon bei Zeuke.Nimm meine Rechtsschreibung bitte nicht zu ernst .Und sooo eng sehe ich das e' alles nicht, siehe mein FREELANCE.

Wie war das doch gleich mit der Schreiberei? ;)
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Manch ein Schreiberling :schreiber sagt ja auch, in der neuen deutschen Rechtschreibung darf man schreiben, wie man will :totlach:

OK Toni,
ich bin durchschaut. War 3 Sylvester auf der Waldschule. Klettern, Wandern, Religion bei Rektor Specht und Dr. Ast, manchmal vertreten von Frl. Busch ...

Hi Frontera, hast natürlich Recht. aber ich glaube DAS Thema lassen wir jetzt endgültig fallen bevor es Ärger mit `nem Mod gibt.

Zurück
Oben