Woran wird erkennbar, wenn es Zeit für einen weiteren Booster oder gar einen dritten Booster ist.
Am sichersten wenn der vorhandene wegen Überlast abschaltet.
Im Ernst, wir haben es geschafft eine LZV100 mit 5A Ausgangsleistung zum abschalten zu bringen. 15 fahrende Züge davon 6 mit Sound. Das wollte sie nicht.
Aber eine andere Überlegung sollte noch unternomen werden.
Ich habe eine Anlage in 3 Ebenen. In jeder können bis zu 25 Züge verkehren bzw. abgestellt werden. (inkl. Gleiswendel) Ich hab einfach investiert und jeder Ebene einen Booster spendiert und nutzt die Zentrale nicht mehr zum fahren sondern nur noch zur Erzeugung des Signales für alles. Die hat außerdem einen enormen Vorteil. Wenn tatsächlich mal ein Kurzschluß entsteht kann ich alle Weichen etc. weiter schalten und der Kurzschluß entsteht nur in einem Boosterbereich. Kost alles Geld, machts aber ungemein Anwenderfreundlich.
Übrigens, ich habe im 2-Richtungsbetrieb 3 und im 1-Richtungsbetrieb 2 reale Melder. Alles über das Stromfühlerprinzip und jede 2te Achse ist meldend.