Das mit der "Randgruppe" wird sicherlich bis zum nächsten TdoT in 2017 ganz anders aussehen.
Wenn ich mir meinen Rundgang noch mal so überdenke, habe ich von Spur N nicht mehr gesehen, wie in Spur TT. Am "normalen" Verkaufsstand ging meines Erachtens nach, auch TT erheblich besser weg wie N.
Es besteht also durchaus die Chance, dass TT bei Piko bald kein Schlusslicht mehr ist.
@Ralf
ich könnte mir vorstellen, dass Piko mit großem Intersse dabei wäre, wenn sich ein paar Moduler dafür bereit erklären würden beim TdoT ein TT-Arrangment mit vorwiegend Piko-Loks im Fahrdienst aufzubauen, natürlich auch auch Tilligmodelle damit dem Besucher TT schmackhaft gemacht wird. Nur wer von den Modulern ist bereit für nur einen Tag solch ein Show abzuliefern, mal ganz ehrlich? Ich kenne zwar nicht viele Modulbauer, aber von denen, denke ich mal, ist keiner dabei.
Oder sollte ich mich irren? Dann los - es sind 2 Jahre Zeit zum planen und bis dahin gibt es sicher viele weitere schöne Pikomodelle. Schätze den Dr. Wilfer schon so ein, dass der dort Platz schaft für TT, nur wenn sich niemand dafür bewirbt, gibt es auch 2017 TT wieder nur als "Randgruppe" zu sehen.
Die Gubener haben es in Sebnitz vorgemacht, da ging es auch nur einen Tag und man liest viel positives darüber.