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Ui, an sowas habe ich ja gar nicht gedacht. DAS dürfte ganz schön rumpeln und funkenBeherrschung der Wicklungskräfte bei Klemmenkurzschluß
Interessiert es dich wirklich, dass zur Beherrschung der Wicklungskräfte bei Klemmenkurzschluß die Verbindung der gegenüberliegenden Hartgewebe-Formstücke der Ständerwicklung des Umformers durch in Leernuten verlaufende Zuganker nach dem DWP (Deutsches Wirtschaftspatent) 62369 angewendet werden?
Kann sein das das im TT-Kurier steht. Glaube ich aber nicht.
Mathias
In kleineren Radien nimmt allerdings der Roll- oder Zugwiderstand (oder wie man es nennen will)
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Kann es sein das Karsei das Modell zu hoch umgesetzt hat ?
Beim Vergleich von Vorbildfotos und Modellfotos kommt mir so der Eindruck das die Modellhöhe zu groß ist .
Sprich das der grüne Aufbau zun hoch ist .
Täuscht das oder is es wirklich so ?
Kann bitte einer der Besitzer des Wagens mal sagen wie die Laufeigenschaften im 310´er und 353´er Radius sind ?
Den Beitrag im TT-Kurier habe ich mir schon durchgelesen und auch bei den dort gezeigten Bildern verhärtet sich meine Vermutung bezüglich der Höhe .
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