Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, an sowas habe ich ja gar nicht gedacht. DAS dürfte ganz schön rumpeln und funken . Da möchte ich nicht daneben stehen.Beherrschung der Wicklungskräfte bei Klemmenkurzschluß
Interessiert es dich wirklich, dass zur Beherrschung der Wicklungskräfte bei Klemmenkurzschluß die Verbindung der gegenüberliegenden Hartgewebe-Formstücke der Ständerwicklung des Umformers durch in Leernuten verlaufende Zuganker nach dem DWP (Deutsches Wirtschaftspatent) 62369 angewendet werden?
Kann sein das das im TT-Kurier steht. Glaube ich aber nicht.
Mathias
In kleineren Radien nimmt allerdings der Roll- oder Zugwiderstand (oder wie man es nennen will)
...
Kann es sein das Karsei das Modell zu hoch umgesetzt hat ?
Beim Vergleich von Vorbildfotos und Modellfotos kommt mir so der Eindruck das die Modellhöhe zu groß ist .
Sprich das der grüne Aufbau zun hoch ist .
Täuscht das oder is es wirklich so ?
Kann bitte einer der Besitzer des Wagens mal sagen wie die Laufeigenschaften im 310´er und 353´er Radius sind ?
Den Beitrag im TT-Kurier habe ich mir schon durchgelesen und auch bei den dort gezeigten Bildern verhärtet sich meine Vermutung bezüglich der Höhe .
...