Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss in der Verlinkung etwas massiv schief laufen. Hat der Modulstammtisch Hamburg-Holstein seine Ausstellung Oldesloe 2014 tatsächlich in Schleusingen abgehalten? Im Eventordner zu letzten Schleusinger Stammtisch finde ich das von dir verlinkte BildDas Bild hab ich in der Event-Datenbank von diesem Stammtisch hier, gefunden.
nicht.
Nö. Das Lokomotivchen war nicht auf unserem Stammtisch und ich besitze es auch nicht (hätte es aber gerne). Gefunden habe ich das Bild aber beim Stammtisch Oldesloe.wo, wenn nicht hier hinein. Das Bild hab ich in der Event-Datenbank von diesem Stammtisch hier, gefunden.
Mensch Henry, wat biste bloß für 'ne fiese Möpp!?...und wie wir ja vom Magdeburger Stammtisch wissen, reicht ein TTMD als alles erklärende Überschrift bzw. Bildtitel, vollkommen aus .........
Wie war das? Wer Recht hat, gibt... PROST!@Frontera
Ja, da hast du vermutlich und höchstwahrscheinlich recht...
Innoflexi schrieb:gibt es auch noch Bilder von dem Gefährt, welches mittig aus dem Schuppen kuckt ?
Hier gibt es noch ein >>> Bild vom kleinen "Racker" <<<. Und >>> Hier <<< und >>> Hier <<< auch noch.Harka schrieb:Das Lokomotivchen war nicht auf unserem Stammtisch und ich besitze es auch nicht (hätte es aber gerne).
der baby-ICE ist ein Werbegeschenk von "die bahn". den gibt es für Kleinkinder im kantinenwagen vom ice3 geschenkt. die außenhülle ist aus Gummi und im inneren ist ein 4achsiges starres Plastikfahrwerk. dem TT-bahner wird gleich beim Anblick des Fahrwerkes auffallen, ui das sind ja ca. 12mm Spurbreite. daher hat ich auch schon die Idee den mal umzuspuren und lauffähig zumachen, erster schnellversuch war ein drüber stülpen auf nen Es-wagen. bei den hamburgern soll ein PMT-fahrwerk werkeln.
Ja und wird dann dumm angemacht, weil man ja mit dem Stammtisch nichts zu tun hat und die die da waren, wüssten schon was auf dem Bildern zu sehen ist ...... alles schon erlebt.Mensch Henry, wat biste bloß für 'ne fiese Möpp!? Nee mal im Ernst: Wenn jemand eine Frage zu dem einen oder anderen Bild hätte oder noch hat - er, sie oder es hätte einfach gefragt, ne?
Aber garantiert nicht von mir. Und ich behaupte einfach mal, ohne Grund macht die betreffende Person auch niemanden an.Ja und wird dann dumm angemacht, weil man ja mit dem Stammtisch nichts zu tun hat und die die da waren, wüssten schon was auf dem Bildern zu sehen ist ...... alles schon erlebt.
Bekommst du für <<5 € bei eBay. Zur Not ein/zwei Wochen warten.hätte es aber gerne
Aber wo bekomme ich das Kind her ......oder mit Kind im ICE-Bordbistro erbetteln.
Aber wo bekomme ich das Kind her ..
Folge doch einfach dem von mir eingestellten Link zum bahnshop ...... dann brauchst du dir auch kein Kind "ausborgen".Aber wo bekomme ich das Kind her ...
Hat es einen bestimmten Grund das du mich danach fragst? Da Beitrag #12 ja nicht von mir stammt, bin ich da jetzt ein wenig neugierig .....Hallo Frontera,
was ist das für ein Gefährt, im Beitrag 12?