Angemeldeter
Foriker
Für ein Projekt im öffentlichen Raum suche ich Informationen zu Kiosken, die als kleine Serien hergestellt und aufgestellt worden. Erinnern kann ich mich selbst an verschiedene Modelle, die ja auch der Mode und den "Möglichkeiten" (Materialangebot...) der Zeit unterlagen. Gibt es vielleicht darüber eine Internetseite oder auch ein Buch ? Goggle hilft mir nicht wirklich weiter, trotz viel Geduld.
Ganz besonders freuen würde ich mich über Infos...Einzelfotos...Standorte (?) von einem bestimmten Kiosk, den ich als Kunststoff-"Kiste" (GFK ?) in Erinnerung hatte. Er hatte glaub ich nach drei Seiten sehr große Fenster mit abgerundeten Ecken. Die Fenster standen sehr weit raus aus dem Würfel. An einer Seite war eine Tür. Am Ende hat sowas irgendjemand noch als Gartenlaube gerettet
Wer hat sowas hergestellt damals ?
Bin gespannt und DANKE Euch schon mal im Voraus.
VG Alex
Ganz besonders freuen würde ich mich über Infos...Einzelfotos...Standorte (?) von einem bestimmten Kiosk, den ich als Kunststoff-"Kiste" (GFK ?) in Erinnerung hatte. Er hatte glaub ich nach drei Seiten sehr große Fenster mit abgerundeten Ecken. Die Fenster standen sehr weit raus aus dem Würfel. An einer Seite war eine Tür. Am Ende hat sowas irgendjemand noch als Gartenlaube gerettet

Wer hat sowas hergestellt damals ?
Bin gespannt und DANKE Euch schon mal im Voraus.
VG Alex