• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Artikelnummern für diverse Modelle in der Datenbank

Also den T-Rex habe ich auch so. Ich vermute der ist von S.E.S.- Modelltec! Wie die anderen vermutlich auch.

- W50 Muldenkipper T-Rex Baustoffe .................. 18 1057 04
- W50 Pritsche mit Plane Bundesgrenzschutz ....... 18 1057 90
- W50 Pritsche/Plane Berliner Feuerwehr ............. 18 1057 55
- W50 Kofferaufbau 50 Jahre TT-Modellbahnen .... hhmm, wohl ein Sonderdruck, keine Nr. zu finden.

Die W50 sind jedenfals alle von s.e.s.

Frontera schrieb:
- W50 Muldenkipper T-Rex Baustoffe .................. 18 1057 04

Unter der Artikelnummer 18 1057 04 gibt es noch den W50 Muldenkipper "T.REX Recycling" , siehe Link !: http://www.tt-pics.de/details.php?image_id=6485

p.s.@all für den W50 Kofferaufbau 50 Jahre TT-Modellbahnen such ich noch immer die Artikelnummer der Hersteller ist mit aller Wahrscheinlickeit S.E.S. !

Hhhhmmm stimmt im Prospekt ist auch der T-Rex Recycling abgebildet. Hab da auch gar nicht weiter drauf geachtet ob da nun Baustoffe oder Recycling draufsteht. Im Prospekt gibt es aber einen W50 Pritsche (18 1057 06) mit dem Baustoffe Aufdruck.
Ich denke aber das man hier nur ab na mal die Aufdrucke wechselt, die Art.Nr. (18 1057 04) aber die selbe bleiben wird.

Anhänge

• ses2.JPG
    ses2.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 34
Da ich die Einträge gemacht habe (jajaaa bei der Kö steht nicht mehr mein Name, der Eintrag ist aber trotzdem von mir gemacht worden) versuche ich mal zu antworten.
Die Kö ist aus dem Arnoldset und hat deswegen keine eigene Nummer. Steht aber auch da.
Bei der Pmt Lok, da hab ich leider keine Ahnung.

Hallo Boarder,
ich habe für meine Loksammlung eine Übersicht erstellen wollen, nun viel mir meine kleine grüne Kö von Arnold in die Hände.
Naja, da ich keine Unterlagen mehr habe, wollte ich in die Datenbank hier schauen um die Art Nr, Loknr. usw zu erfahren.
Nanu, keine kleine grüne Kö drinn, oder hab ich sie übersehen?

Anschrift an meiner "VEB Faserplattenwerk Schönheide / Erzgeb."

Bilder kann ich zusteuern, mehr jedoch nicht.

Hat da jemand noch Infos und / oder könnte den Eintrag übernehmen?

Danke

Danke Carsten,
Im Anhang noch ein Bildlein. Art. Nr. laut Luchs 88007.

Anhänge

• Arnold Kö.JPG
    Arnold Kö.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 36
Und gefunden hast du sie wahrscheinlich nicht weil sie bei den Werkloks eingeordnet ist.

Jup genauso ist es, hatte mich schon gewundert, das so was nicht da sein sollte.
Danke, kann meine Datenbank nun kompletieren.

Kö Suche

gerade wollt ich meine Lok suchen und ... der Platz im Schrank ist leer - einzige Feststellung, der Sohn soll kürzlich eine Lok in der Hand gehabt haben, aber welche und ob sie zurückgestellt wurde, wusste die Mutti auch nicht, sie kann auch nicht ausschließen ob sie die Lok mit zu seinen Spielsachen geräumt hat ... hoffentlich wird die Vitrine bald geliefert

Zurück
Oben