Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was normal ist und was nicht,Fynian schrieb:Es gibt tatsächlich noch "normale" Heimanwender, denen das Betreiben einer 2m x 1m "Platte" genügt bzw. genügen muß ...
Mit Unseresgleichen muß man (eben manchmal) auf einer tieferen Ebene diskutieren, da hier andere Prioritäten vorherrschen, dann sollten auch keine verbalen Mißverständnisse auftreten...
Ja danke für die nette Wertung. Nimm einfach den nächsten Kontakt solange bis der dann den Geist aufgibt und immer so weiter. Ein Ersatzpult bekommst Du ja von Tillig für die Kleinigkeit von 8,-oder 10,- Euro....Und das Prädikat "Kommentare, die die Welt nicht braucht", weil überheblich und sowas von off topic teilen sich afb-plan ("Warum nimmst Du eigentlich noch solche DDR-Reliquien??") und coppy ("Ich würde mich auch schnellstens von dieses DDR-BTTB-Schrottpulten trennen...")
Mal eine Frage zu den Zeuke-Pulten. Was für Stecker nimmst du dafür?
Die, die ich damals hatte, waren in Verbindung mit den Buchsen recht wackelig bzw. mochte ich diese recht lose Verbindung nicht.
Ja genau. Das hatte ich gemeint. Die Schlaufe im Draht war bei mir auch immer Pflicht.Das "Ausleiern" der Exenter kann ich nicht bestätigen, allerdings darf der angeschlossene Draht auch nicht zu dick sein, damit keine bleibende Verformung entsteht.