Hallo Marco!
Ich habe da eine Adresse für dich, wenn du eine Beleuchtungsplatine für die BR 106 suchst.
An der bin ich Maßgeblich mit beteiligt, denn ich gab die Anregung für diese Beleuchtungsplatine, um diese ins Leben zurufen.
Die Maße für die Platine habe ich damals auch noch geliefert und konnte die ersten Teile in meiner Lok anpasse und einbauen.
Guckst du hier bei Dirk Jäschke, der ist auch im Board Mitglied!
http://home.arcor.de/dirk.jaeschke
Der hat auch noch viele andere Platinen zum beleuchten von BTTB Lok´s.
Das mit dem Workshop für die Gestaltung von Felsen und Landschaft könnt ihr ruhig ernst nehmen.
Ich bin der Meinung, das immer noch viel zu wenig darauf Wert gelegt wird und viele Anlagen dadurch irre hässlich aussehen.
Hätte man sich mehr mit der Materie mehr auseinander gesetzt, dann wär das Ergebniss mit Sichererheit viel, viel besser.
Da werden die schönsten und teuersten Modelle auf die Moba gestellt, aber die Landschaft ist unter aller Kanone.
Ein Workshop zu diesem Thema, ist natürlich mit viel Aufwand verbunden und es fällt zu dem auch noch jede Menge Dreck an.
Da muß man erst mal sehen, wo man so was machen kann, denn jeder der Teilnehmer braucht auch einen gewissen Platz zum arbeiten.
Ich hätte da zwar eine Idee, aber das müßte ich erstmal im Vorfeld klären, ob das gehen könnte.
Von meiner Seite, gern.
Grüße von Berggeist!