Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
63harry schrieb:Ich war heute da. Sehr schöne Ausstellung mit viel TT. Von Modist war aber nichts zu sehen.
63harry
hug6 schrieb:Ich bin gerade zurück von der Austellung und kann nur sagen - sehenswert!!!!!! Es lohnt sich wirklich hinzugehen, Finne hat nicht zu viel versprochen. MEC Oranienburg
muss wohl am Film liegen, ;-)ckaruso schrieb:Schönes Bild,alle so lustig und so fröhlich.War der Kaffee bei Mc Doof etwa schlecht oder was war los?Es war noch nicht mal Regen.Nur Jan die FROHNATUR zeigt ein lächeln,der alte Aufkäufer und Schnäppchenjäger!!
Gruß Christian
RalfN schrieb:woher kenne ich den mensch ganz links, kann mir einer auf die sprünge helfen
weiss nicht woher Du mich kennst, war aber schon öfter in Leipzig, früher jedenfalls, wenn Du Lust hast schick' ne PN mit Deinem Namen ich schicke Dir meinen, vielleicht klärt sich alles auf.RalfN schrieb:woher kenne ich den mensch ganz links, kann mir einer auf die sprünge helfen
k-1111 schrieb:ich bin kein bunter Hund, die Jacke ist doch braun....
mfg Bernd