• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch B-B - 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merci beaucoup,
zumindest weiss ich, wen ich dann anspreche, auch nicht verkehrt.
mfg Bernd

Modist ist da!!

63harry schrieb:
Ich war heute da. Sehr schöne Ausstellung mit viel TT. Von Modist war aber nichts zu sehen.
63harry

Ich habe selber dort etwas erworben.Der Mensch von Modist ist an der Anlage ganz hinten zwischen der Schweizer Bemo-Anlage und der Kinderspielanlage.
Die Bauzugwagen sind alle.
Gruß Christian

Das Bild von hug6 zeigt aber unseren Forumsaufkleber der sich vom Motiv her vom Button unterscheidet.

Button
proxy.php

Aufkleber
proxy.php

Laut fidifant gibt es den Button (die letzten beiden Beiträge lesen) noch. Wie es mit den Aufklebern aussieht weiss ich nicht.

Öffnungszeiten...

Hi zusammen,

da der Punkt der Öffnungszeiten immer noch nicht ganz klar ist, hier noch mal die Zeiten für jeden Tag:

Samstag, 19.02. 10 Uhr bis 19 Uhr
Sonntag , 20.02. 10 Uhr bis 17 Uhr
Freitag, 25.02. 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag, 26.02. 10 Uhr bis 19 Uhr
Sonntag, 27.02. 10 Uhr bis 17 Uhr

Ich hoffe, euch damit geholfen zu haben. Natürlich werde ich meinen Button auch tragen, obwohl ich im Gegensatz zu ulli auch hinter den Anlagen zu sehen bin, hihi.

@ Christian
Deiner Frau die besten Genesungswünsche.

Jan

Austellung L'berg

Ich bin gerade zurück von der Austellung und kann nur sagen - sehenswert!!!!!! :zustimm: Es lohnt sich wirklich hinzugehen, Finne hat nicht zu viel versprochen. MEC Oranienburg :respekt:

Ausstellung Bhf. Lichtenberg

hug6 schrieb:
Ich bin gerade zurück von der Austellung und kann nur sagen - sehenswert!!!!!! :zustimm: Es lohnt sich wirklich hinzugehen, Finne hat nicht zu viel versprochen. MEC Oranienburg :respekt:

Dem kann ich nur zustimmen. Bin auch gerade zurück von der Ausstellung und auch von mir :respekt: .
Sehr empfehlenswert! Wie sagt man so schön: "Klein aber fein!"

An die Foriker-Runde: Ich will unseren Schnappschuß sehen! :grin: :grin:

nicht genehmigtes Forikertreffen in Bln-Lichtenberg

Hallo, wie versprochen das Abschlussbild des Treffens, welches eigentlich nicht geplant war, ich hoffe auf Auflösung der anwesenden Foriker durch Finne44, da ich die Leut' ja doch noch nicht so kenne, ich stehe übrigends ganz links.
mfg Bernd

Anhänge

• PICT22.JPG
    PICT22.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 112
Nettes Bild

Schönes Bild,alle so lustig und so fröhlich.War der Kaffee bei Mc Doof etwa schlecht oder was war los?Es war noch nicht mal Regen.Nur Jan die FROHNATUR zeigt ein lächeln,der alte Aufkäufer und Schnäppchenjäger!!

Gruß Christian

Sooo, auch ich bin nun von der Ausstellung zurück. Die Beine und der Rücken schmerzen etwas, aber was nimmt man für unser aller Hobbie nicht alles in kauf.

Na dann will ich den Köpfen auf dem Bild mal Namen hinzufügen. Ich gehe nur in der Reiehnfolge der Köpfe von links nach rechts:

k-1111 (selbst augelöst), TT-Fritze, Double T, ghost-mike, gokruegi, Finne44 (also ich :tach: ), sadowa, neuno2, Epoche VI, CJ85 (der Alte :lol: ), ulli (der ganz Kleine) und Eisbär

Hug6 mit Kumpel und ckaruso waren ja schon früher da und wurden nicht extra ins Bild gelogen. So haben wir die Ausstellung zu einer außerplanmäßigen, vorher nicht beantragten und somit auch nicht genehmigten Forumsversammlung gemacht, prima.

Ich werde jetzt meine müden Knochen schonen und ein warmes Bad nehmen, denn morgen gehts ja weiter.

cu und schönen Abend noch...

Jan

ckaruso schrieb:
Schönes Bild,alle so lustig und so fröhlich.War der Kaffee bei Mc Doof etwa schlecht oder was war los?Es war noch nicht mal Regen.Nur Jan die FROHNATUR zeigt ein lächeln,der alte Aufkäufer und Schnäppchenjäger!!

Gruß Christian
muss wohl am Film liegen, ;-)
mfg Bernd

RalfN schrieb:
woher kenne ich den mensch ganz links, kann mir einer auf die sprünge helfen
weiss nicht woher Du mich kennst, war aber schon öfter in Leipzig, früher jedenfalls, wenn Du Lust hast schick' ne PN mit Deinem Namen ich schicke Dir meinen, vielleicht klärt sich alles auf.
mfg Bernd

Bilder

Hier noch 2 Bildchen von der Ausstellung, leider war das Licht "saumässig", aber dafür konnte der Club nichts, aber leider sind deshalb viele Bilder nichts geworden.
Na ja, Sellerie, so spielt das Leben.

Anhänge

• PICT16.JPG
    PICT16.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 94
  • Pict20.jpg
    Pict20.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 84
sadowa schrieb:
@K-1111 , wußte ichs doch , Du bist bekannt wie der berühmt berüchtigte " bunte Hund " ! Und ich dachte schon Du bist :anonym: .
ich bin kein bunter Hund, die Jacke ist doch braun....
mfg Bernd

Pn

@Finne44
schau mal in Deine PN's, nur mal so
mfg Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben