Guten Morgen zusammen,
ich hoffe die Sparte ist richtig.
Mit 55 und gerade wieder die Anlage in Z fertig und Dachboden G verkauft,haben wir (Frau ;Junior und meine Wenigkeit) das Thema was ist den nun "ideal"
Klar, muss jeder für sich wissen.
Derzeit fahre ich auf der 2x2x2 U Z Anlage,diese wollte ich nun doch da sehr winzig (Loks) und doch in digital recht kostenintensiv auf N umbauen.
Bei der Durchsicht und lesen im Netz,bin ich immer wieder auf TT gestoßen,Junior als Bahner hatte mir das bereist vor der Z ans Herz gelegt.
Irgendwie ist es ja echt die Ideal Größe.Wie sieht es denn aus bei TT mit digitalisierung? Bin überzeugter ESU Fahrer digital. Umrüßtung aller Loks möglich über 16er Schnittstelle?
Gibt was ich gesehen habe rund 4 oder 5 Lok Hersteller,
gibt es da auch große unterschiede wie z.B bei Z und N?
Bezogen auf Laufruhe,Material,Detailtreue,Qualität
Besten Dank vorab.
Nur mit der Forenhilfe werde ich gefühlt die richtige Entscheidung treffen.
Gruß
Thomas
ich hoffe die Sparte ist richtig.
Mit 55 und gerade wieder die Anlage in Z fertig und Dachboden G verkauft,haben wir (Frau ;Junior und meine Wenigkeit) das Thema was ist den nun "ideal"
Klar, muss jeder für sich wissen.
Derzeit fahre ich auf der 2x2x2 U Z Anlage,diese wollte ich nun doch da sehr winzig (Loks) und doch in digital recht kostenintensiv auf N umbauen.
Bei der Durchsicht und lesen im Netz,bin ich immer wieder auf TT gestoßen,Junior als Bahner hatte mir das bereist vor der Z ans Herz gelegt.
Irgendwie ist es ja echt die Ideal Größe.Wie sieht es denn aus bei TT mit digitalisierung? Bin überzeugter ESU Fahrer digital. Umrüßtung aller Loks möglich über 16er Schnittstelle?
Gibt was ich gesehen habe rund 4 oder 5 Lok Hersteller,
gibt es da auch große unterschiede wie z.B bei Z und N?
Bezogen auf Laufruhe,Material,Detailtreue,Qualität
Besten Dank vorab.
Nur mit der Forenhilfe werde ich gefühlt die richtige Entscheidung treffen.
Gruß
Thomas