• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2015 - DISKUSSION & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was ist da jetzt anders als bei mir? Ich komme auf 400 Sets bei sechs Wagennummern und du auch.

Viele Grüße

Birger

Der Schneepflug sieht ja sowas von Sch... aus. Das hälste ja im Kopp nie aus.:argh:

Woher sollen die Puppenmuttis in der Berliner Zentrale das auch wissen. Gründliche Recherche spart unnütze Wege und Überraschungen. Fein gemacht.

Das warten hat ein Ende.Im Jahr 2013 bestellt, konnte ich gestern das vorbestellte Stück abholen.
Es liegt ein Zertifikat bei. Auflagenhöhe 200 Stück.

Der hängt hinten genau so runter wie seine nicht gealterten Kollegen - oder sieht das nur so aus. (Bild 2 links) So ein Nachbastelmurks - lernt dieser Hersteller nie. Da kommen Vorbestellung einem Kauf der "Katze im Sack" gleich. Egal ob rot oder gelb.

Das warten hat ein Ende.Im Jahr 2013 bestellt, konnte ich gestern das vorbestellte Stück abholen.
Es liegt ein Zertifikat bei. Auflagenhöhe 200 Stück.

Für so was noch Geld bezahlen?, wer den so mitnimmt müßte ja noch Geld bekommen sieht ja aus das Ding als hättste denn gerade in der tonne gefunden. Original stand immer zu DR-Zeiten in Arnstadt zum Einsatz bereit bei der BM, aber so sah der nie aus.:bruell:

Es gibt 20% auf normale TT-Ware, auch auf die 02050...grad ausprobiert.:wech:

Dumm wenn man dann keine SM Filiale in der Nähe hat, wo man die Sachen abholen kann.
Ich habe mir grade die Piko V15 mit Zierstreifen für 80,- € paar zerquetschte gegönnt. Ich denke dafür kann man die mitnehmen.

Ja manchmal wäre es nicht schlecht einen SM in der näheren Umgebung zu haben.
Ich müsste aber jedes mal ~70km fahren (MD,HAL o. EF) und das lohnt dann nicht mehr.
Deshalb wäre es schon nicht schlecht den (Versand-) Shop für das gesamte Sortiment nutzen zu können.

Ich kapier das nicht mit der Verfügbarkeit, einmal kein Versand, beim nächsten kein Abholen.
Sieht alles nach Lagerberäumung aus , da auch stark reduzierte models nochmal 20/15% bekommen.

Ich gebe auch gern an: mein Einkauf kam 0.00 eur nimus 20% .:brrrrr:

Über Geschmack läßt sich bei einer Alterung streiten.
Im Original sieht er vielleicht echt besser aus als auf den Bildern.
Und ein Vorbild habe ich im letzten Jahr irgendwo im Erzgebirge gesehen.Und ja der so auch so versifft aus !

Ansonsten hängt da auch nix runter.Das Teil find ich klasse.Aber darüber kann man sich ja streiten.

@ Stolli:
Die 35er (2050) hättest Du doch während der letzten 20%-Aktionen in aller Ruhe persönlich im Zentrum und im Osten abholen können - ich hätte sie Dir nicht weggenommen. ;)

MfG

Ja, das mit der Rabatt-Aktion beim Online-Kauf ist die totale "Verarsche" ! Wenn das die Firmenpolitik von Spiele Max ist, Kunden zu gewinnen oder zu werben, haben sie mich als treuen Kunden gerade verloren ! :wiejetzt:
Ich hatte am WE im Online-Kauf einen Tillig-Artikel (nicht exklusiv !) mit 20 % Rabatt in den Warenkorb gelegt und wollte auch gleich zahlen ! Aber: Versand nicht möglich, nur Abholung in der FILIALE; Also gut, angeklickt, Abholung nur in Filiale Dresden, Prager Str. , da in LE nicht mehr verfügbar. Auch dies möglich, da ich einen täglichen Abholer in DD habe, Also auch das bestätigt, wollte zahlen: aber nein, Zahlung bei Abholung in Filiale ! Okay, Bestellbestätigung gestern (Sonntag !) trotz Abholung ab Montag zu den Filialöffnungszeiten immer noch 167,39 EUR. Alles okay. Auch beim "Kleingedruckten" stand nix davon, dass bei Filialabholung die 20 % nicht mehr gelten !
Heute nun, wo ich in der Filiale anrufe und bestätige, dass mein Abholer vorbei kommt und ich dafür die Reservierungsbestätigung ausdrucken will: Pustekuchen mit 20% Rabatt: Der Preis bei Abholung beträgt über 200,- EURONEN ! :braue:
Daraufhin in der Zentrale bei MAX angerufen und mich beschwert :bruell:, die (nette) Dame wollte sich mit der Fachabt. in Verbindung setzen und mich auf dem Mobiltelefon zurückrufen. Ich warte noch immer !:abfrier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben