• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sonderserie Brejlovec 753 von MTB

Sonderserie "Brejlovec"

• Sonderserie Rh 753 "Brejlovec" Viamont

Stimmen: 20 25,6%
  • Sonderserie Rh 753 "Breijlovec" Unipetrol

Stimmen: 8 10,3%
  • kein Interesse

Stimmen: 50 64,1%

• Umfrageteilnehmer
    78
Warum nicht mal ne Sonderserie der T478.1 z.B. in der Lackvariante als Hanzalik ? Foto hab ich leider keines :-(

Weil es derzeit genug "Sondermodelle" gibt, sicherlich auch diese noch erscheinen wird (da bereits im Gespräch), Genehmigungen und Lizenzen eingeholt werden müssen, die Modelle auch hergestellt (das braucht bekanntlich auch etwas Zeit... von der Recherche mal abgesehen...) und verkauft werden müssen...
Was und wem nützen 10 Sondermodelle und Einmalserien auf einen Schlag, wenn sich der Modellbahner diese nicht alle auf einmal leisten kann und demzufolge nicht abverkauft werden....
Lieber eine Serie die abverkauft ist, als das sich die Modelle die Radreifen platt stehen.

Kann nun der Antwortpunkt "kein Interesse" aus der Umfrage wieder entfernt werden, da dieser Punkt von mir nicht gewüncht und für den Ausgang der Umfrage und Umsetzung der Sonderserie keine Relevanz hat und nur für Unübersichtlichkeit in der Abstimmung und Gewichtung der Modellauswahl sorgt. Danke

Recherche, Genehmigung und Lizenz...

...für die Hanzalik müssten vorliegen, wurde in Breitspur (H0) bereits umgesetzt und gesichtet...(Allerdings nicht mein persönlicher Favorit im Gegensatz zur AZD Praha 749 :fasziniert:und OKD Brille:fasziniert:)!
Die sind auf jeden Fall "must have"...oder auf deutsch: HabenWollBazillus...

Kann nun der Antwortpunkt "kein Interesse" aus der Umfrage wieder entfernt werden, da dieser Punkt von mir nicht gewüncht und für den Ausgang der Umfrage und Umsetzung der Sonderserie keine Relevanz hat und nur für Unübersichtlichkeit in der Abstimmung und Gewichtung der Modellauswahl sorgt. Danke

Genauso sehe ich das auch, hat denn bitte nen Admin oder Mod mal kurz Zeit und macht das ?

Last uns nun erstmal diese Umfrage abschliessen und das Wunschmodell umsetzen und was ein Sondermodell T478 .1 "Bardotka" in der Variante "Hanzalik" betrifft, werde ich es mit Herrn Bana besprechen und wir werden sehen...
Aber bitte alles der Reihe nach.

Danke für die Bereinigung.

Bei Facebook wird dieser "gefällt mir NICHT" - Button von vielen Usern schmerzlich vermisst.

Aber hier wird bei ca 5000 Boardern die Mehrheit kein Interesse haben, sodas es eigentlich sinnlos ist die Umfrage zwecks Auswertung so zu gestalten, da ja gefragt wurde, welche Variante lieber gekauft werden würde ?:wiejetzt:

Es erscheint mir schon sehr merkwürdig, mit welchen Eifer hier über offensichtliche Nebensächlichkeiten gestritten wird. Etwas mehr Bemühung für das geordnete Miteinander wäre wünschenswert. Alle diejenigen, welche bisher abgestimmt haben kommen sich, in meinen Augen zu Recht, etwas verladen vor.

Taucherbrille "Viamont" Einmalserie exklusiv für Hobby-Shop.cz

Hallo werte Boarder,

derzeit wird das Exclusivmodell Rh 753... "Viamont" in 2 Varianten
à 80 Stück gefertigt.
Vorbestellungen werden bis 30.04.2015 angenommen.

Näheres hier:
http://www.mtb-modell.de/exklusivmodelle-aktuell-viamont.html

Dort könnt ihr unter Angabe eurer Adresse direkt die Modelle ordern:
kontakt@mtb-modell.de

Zitat:
Der Versand der bestellten Modelle erfolgt von Deutschland aus an die von Ihnen angegebene Adresse, welche Sie bitte in der Bestell-eMail angeben.
Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre bestellten Artikel per PayPal (PayPal-Adresse wird in der Bestellbestätigungsmail angegeben) zu bezahlen.
Bitte bestellen Sie mit Angabe der Anzahl (Menge) der Artikel und der Artikel- bzw. Katalognummer.
Die Bestellung senden Sie bitte direkt über die angegebene eMail Adresse.

Kann jemand über den Stand der Dinge bezüglich der 750 199 (ex. T 478.1 CSD / CD) etwas sagen?

Danke vorab
Andreas
[FONT=&quot]
[/FONT]

Hi Andreas,

soweit ich weiß, hat MTB das Projekt doch nicht umgesetzt. Leider ...:schluchz:
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt ... Also evtl. ist noch nicht
alles verloren ... ;-)

Danke für die Information.
Nach meiner Bestellung gab es leider keinerlei Zwischeninfos mehr.
Schade...warte ich eben mal ab...

Grüße
Andreas

Hi Matthias,

ja, genau die beiden Viamont-Maschinen.

Schade drum. :-(

Ja, die Viamont meinte ich auch.
Leider ist da ja nichts gworden bisher. Warum auch immer.

Irgendwann wird es schon noch. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Gruß
Andreas

Hi Andreas,

ich habe "gehört", dass MTB das Projekt "verworfen" hat ...
Aber wie Du schon sagst, es gibt ja noch andere Hersteller von "Brillen"... Vielleicht lässt sich ein anderer dazu hinreissen.
Schön wär's ja.

Zurück
Oben