Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, dass es weitere Drucke dieser Art gibt!Gibt es noch weitere Fehldrucke was ich befürchte oder hat einer ein richtiges Exemplar was zu hoffen ist ?
Oder ein Kunde, der keine Ahnung hat, wie das Vorbild aussah! Zur Sicherheit wird das noch an zwei Stellen publiziert , damit es ja niemand übersieht.scheint mal wieder ein Sebschnitzer unterwegs zu sein.
scheint mal wieder ein Sebschnitzer unterwegs zu sein.
Tillig Artikel 13520 , DB , AB4üm-64 , Prototyp , Epoche 3 ,
Wie zusehen ist auf der Abteilseite das DB Logo nicht mittig an der Trennstelle von 1. und 2. Klasse (rotes X). Auf der anderen Seite ist es richtig.
Gibt es noch weitere Fehldrucke was ich befürchte oder hat einer ein richtiges Exemplar was zu hoffen ist ?
Weil man keine Ahnung hat, pinkelt man dem Modellhersteller öffentlich ans Bein. Genialer Ansatz! Ich hoffe, dass dein Lieblingshändler bei seinen Modellen deutlich mehr Einsatz bei der Recherche zeigt.Wie soll man auch ahnung haben wenn es keine ggf nur spärliche infos im netz gibt.
Das Modell/Bild habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Zumindest keine Bilder, die beide Seiten eines Modells zeigen. Nur: http://www.h0-modellbahnforum.de/t3...-s-Fuhrpark-Teil-Reisewagen-6.html#msg3713892 (mit Nennung weiterer Quellen - wer mehr Ahnung kommen möchte).Einzig was ich gefunden hatte war ein vergleichsmodell in H0 von ADE. Da war das modell anders beschriftet (gewohnte Ep.3 beschriftung links oben nähe Tür), und eine andere beheimatung (hannover) angeschrieben.
Keine Ahnung! Da fehlen mir die Vorbilder oder auch Vergleichsbilder anderer Modelle. Da die Gangseite vorbildlich ist, würde ich vom Schlimmsten ausgehen: Abteilseite hinsichtlich Keksposition vorbildlich. Soll bei TILLIG gelegentlich vorkommen. Ohne Vorbildwissen bzw. Wissen um konkrete Quellen traue ich mir nicht zu, TILLIGs Version (entspricht wohl auch ADE 3302/226) als falsch zu bezeichnen und ahnungslos die vermeintlich richtige zu nennen. Sorry - so weit lehne ich mich nicht aus dem Fenster!Und wie sieht die andere seite aus ? Da ist der keks am modell genau in mitte !
Danke! #959863 und #959864 können wohl auch in die Müllhalde, da der Bezugspunkt #959837 fehlt.In den anderen beiden Threas habe ich Deinen Post entfernt.