TT-Fahrer
Foriker
...Freelance-Modell... 2achsiger Niederboardwagen mit Führerhaus der BR243
Nach meinem Kenntnisstand ist das Modell nach einem Originalfoto entstanden und ist somit kein Freelance-Modell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Freelance-Modell... 2achsiger Niederboardwagen mit Führerhaus der BR243
Warum wurde genau diese Lok nicht doch schon in ihrer "Entgültigkeit" (so wie diese mal erscheinen soll) zumindest als "Entwurfszeichnung" vom Lieferanten präsentiert? Oder soll die Beschriftung/ Bedruckung noch aufgrund der hier im Board laufenden Diskussion angepasst werden? Oder handelt es sich letztendlich um ein Freelance-Modell? -> Und auch so etwas lässt sich verkaufen. (s.a. Doppelstock-Triebwagen, Aprilscherz-Lok, Kesselwagen TT-Club, 2achsiger Niederboardwagen mit Führerhaus der BR243 etc.)
durch Berlin? BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN...wie die letzte im Planbetrieb gefahrene V100, die unsere TT-Mutterstadt durchfuhr!
Warum unbedingt nur für Clubmitglieder? Ich finde die Einstellung unfein. Sind Nicht-Club-Mitglieder Modellbahner 2. Klasse? Ich hab auch Erinnerungen und möchte denen abundan frönen. Wenn diese Lok schon kommen sollte und bei Ihrer ach so gerühmten historischen Relevanz, sollten alle TT-Fans auch eine bekommen dürfen. So, das musste mal raus.hm-tt schrieb:.
Und die meisten TT-Bahner und Clubmitglieder, für die diese Sonderbedruckung erscheinen könnte(nur für Diese!!!!), ...
MfG
hm-tt
"Dann lieber was exklusiv Originalgetreues, wie die letzte im Planbetrieb gefahrene V100" - Hat diese der Hersteller T. angekündigt? - Nein eine "kastrierte" Version.... Dann lieber was exklusiv Originalgetreues, wie die letzte im Planbetrieb gefahrene V100, die unsere TT-Mutterstadt durchfuhr!
Das sollten wir symbolisch sehen! ...
Es hat ja auch keiner was dagegen das ihr genau diese Lok gerne haben möchtet. Sie ist aber nun mal nicht so von Tillig angekündigt worden. Deswegen finde ich es unmöglich das hier schon wieder gefordert wird, so nach dem Motto "Wenn ihr nicht genau die für mich macht bin ich bockig und mach erstmal im Forum Stimmung gegen euch".juhei schrieb:Er will aber nicht irgendeine 202 sondern genau die 844-7. Ich schließe mich dem an und hau in die gleiche Kerbe.
Warum unbedingt nur für Clubmitglieder? Ich finde die Einstellung unfein. Sind Nicht-Club-Mitglieder Modellbahner 2. Klasse? Ich hab auch Erinnerungen und möchte denen abundan frönen. Wenn diese Lok schon kommen sollte und bei Ihrer ach so gerühmten historischen Relevanz, sollten alle TT-Fans auch eine bekommen dürfen. So, das musste mal raus.![]()
Aber warum denn immer noch? - Kann denn nicht doch mal aus Fehlern gelernt werden?Ja, da mag es Probleme geben, ...
DIE wäre mir hundertmal lieber.
Jo, DIE Wagen sind nicht schlecht...
GrüDiCa