• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sitzende Kinder?

Nee nee, nicht erledigt. Das Ergebnis würde man doch schon gern sehen.:)
Na da will ich mal versuchen
Unser erster Versuch.P1040955.JPG
Der Spielplatz am Eingang zur Gartenanlage.
Das ganze ist angesiedelt an der Bahner-Kleingarten-Versuchsanlage "Alles wächst"
Hier wird, natürlich staatlich überwacht, ein Versuchsanbau unternommen. Ziel: Blumen und Gemüse, der verschiedenen Blüh-Wachstums, und Reifezeiten, für die werktätige Bevölkerung zu jeder Zeit in ausreichender Menge bereitstellen zu können. Heißt nix anders, hier gibts gleichzeitig alles. Vollkommen Weltfremd, uns gefällts.

Die Gartenanlage
P1040956.JPG

Oberhalb davon ein landwirtschaftliches Freilichtmuseum.

P1040957.JPG

P1040958.JPG

Auch hier gibt es einen Platz für die lieben Kleinen.

P1040959.JPG

Wenn ich jetzt noch ein Video hinbekomme zeige ich auch das sich drehende Karusell.

Ha, das Würfelgerüst im ersten Bild kenne ich noch vom eigenen Erleben. Auch sonst viele fröhliche Szenen, gefällt mir gut.

Poldij

@groeschi gibts da auch ne Gartenkneipe fürn Stammtisch ?
guggts du Bild 4. Von Grillbude bis Chefkochbedienung alles da. Zwar nur für die Sommerstammtische, im Winter sollen wir ja basteln.

Aber, bevor ich es vergesse, auch die Fisch- und Geflügelzucht wird betrieben.

P1040960.JPGP1040961.JPG

Für wessen Nachwuchs die Beiden sorgen, :gruebel:

P1040962.JPG

Zurück
Oben