Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Blenden tatsächlich angeformt? Der silberne "Klecks" verdeckt mehr als er zeigt.Unterschiede sind z.B. an den hinteren Radkästen die angedeuteten Alu-Blenden, die bei späteren Modellen fehlen.
Keine Ahnung aber eins von beiden:Ich fürchte fast, die Bilder sind vertauscht.
dürfte nicht stimmen. In der DB steht es andersrum.die bei späteren Modellen fehlen.
Ich bin nicht Dein Kollege und auch froh darüber. Nur weil wir hier im angeblich anonymen Internet sind, musst Du nicht so rumrotzen. Versuche es stattdessen einmal mit der richtigen Kommasetzung!Kannst mich ja verpetzen...
Das ist nicht respektlos sondern die Wahrheit. Selten einen Ramschladen mit solchen Mondpreisen gesehen.
Aber hier ist der W311 das Thema und nicht dein Lieblingshändler den du jetzt wie ne Muddi verteidigen musst und mich deshalb hier so blöde anmachen musst Kollege.
Nette Umschreibung. Als der Laden noch Micha gehörte, war der eine gute Adresse. Faire Preise, Fachwissen, Schnäppchen - heute? Eher nicht. Da ist nichts gewöhnungsbedürftig, da ist alles einfach nur extrem überteuert. An den alten Modellen kleben Preise, die selbst in Wahnsinns-eBay-Auktionen schwerlich erzielt werden können. Die aktuellen Modelle bekomme ich bei jedem normalen Modellbahn-Dealer günstiger. Kleinserienhersteller gibt es nicht mehr. Ich frage mich inzwischen, wovon die leben. Vor dem Laden stehen Tische mit Schrott.Klar ist der Laden gewöhnungsbedürftig.
Reifa .... Reifa .... Reifa ....
https://www.reifra.de/online-shop/spielwaren-aus-eigener-herstellung/modellbau/?p=2
''x<hdnusxnfcfnkkj'' finde ich es auch unlesbar.
Ich meine das, was draußen vor der Tür auf den Tischen steht. Das ist Schrott und der Inhaber weiß, dass den niemand je klauen wird. Das ist alles kaputt, unvollständig und schlecht zusammengebaut. Ich vermute mal, dass dies "Beifang" beim Aufkauf von Hinterlassenschaften ist. Intakte Modelle findet man im Laden. Jedoch ist das Preisniveau dort schon eher gehoben. Mein lokaler Dealer unterbietet den locker.In anderen Läden ist dieser Schrott, ich denke mal, Du meinst die "Gebrauchtgebäude",
Das finde ich einen guten Preis, aber warum müssen die beiden die selbe Farbe haben?Der Zweierpack kam 8€.
@Ragulin, bist wohl auch nen Anwärter auf den Korinthenkacker des Monats in Sachen Rechtschreibung ?
Hab das r übersehen sorry und grad korrigiert.
PS: Mit der Rechtschreibkritik muss man es nicht übertreiben, bei z.B. ''x<hdnusxnfcfnkkj'' finde ich es auch unlesbar.
Hast es aber nur einmal korrigiert, falsch geschrieben war es drei mal.