Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß doch keine Sau
Wie mach ich die weißen Markierungen am besten?
Edding und dann freihand wird bestimmt nix.
Abkleben mit Krepp?
Jo, die seinerzeit brandneuen Handweichen fand ich damals richtig Klasse. Hatte mit zarten elf Jahren meinen ersten selbstgebauten Anlagenteil damit ausgestattet und war stolz wie Bolle auf die "zierlichen" "Antriebskästen" und drehbaren (naja eher schwenkbaren) Weichenlaternen und alles ohne Kabelsalat, Grüße!Weißer Edding ist irgendwie immer Notlösung, da tu es auch Tipp-Ex oder dünn gipsen
Mit normaler Farbe umgehen kannst du ja. Übrigens lustige Weiche am Bahnhofsende
Poldij
Ich würde vorher versuchen, ob das Isoband die Farbe drunter nicht mit ablöst beim Abziehen. Fürs Abkleben gibts von Tamiya passendes Klebeband in mehreren Breiten zu kaufen, das finde ich besser.Abkleben mit Isolierband , da ich mit Kreppband auf Kunststoff schon schlechte erfahrungen gemacht habe .
Da war dann die Kante unsauber oder Farbe drunter gelaufen , trotzt ordentlichem andrücken .
Der Bahnsteig ist lackiert ? Ich vermute mal der ist so grau aus der Spritzgussmaschine gefallen - sprich grauer Kunststoff .Ich würde vorher versuchen, ob das Isoband die Farbe drunter nicht mit ablöst beim Abziehen. Fürs Abkleben gibts von Tamiya passendes Klebeband in mehreren Breiten zu kaufen, das finde ich besser.
Ich meinte das allgemein für Straßenmarkierungen, da die Straßen meist mit grauer Farbe gestrichen sind, auch Bahnsteige schließe ich nicht aus, wenn man diese z.B. generell nacharbeitet wegen den Klebestellen bzw. Stößen.Der Bahnsteig ist lackiert ? Ich vermute mal der ist so grau aus der Spritzgussmaschine gefallen - sprich grauer Kunststoff.