Bitte nur lesen , wenn es von Interesse ist
Ja, bei einigen Bildern hab ich etwas mehr an der Schraube gedreht, bei Anderen fast garnicht.
Insbesondere die Bilder in der Halle sind stärker nachbehandelt worden. In der Halle waren die Lichtverhälnisse wirklich zu fofografieren subotimal, Hallenbeleuchtung in Kombination mit Sonne durch die Lichtbänder und Glastüren von der Seite, dazu mit einer Kompaktkamera, betrieben durch keinen sich als guten Fotografen bezeichnenden Betreiber.
Zum Beispiel wären beim Dach der 143er, od. Fahrwerksbereich der MEG hybrid V 100 in der vergrößerten Ansicht Einzeilheiten nicht so gut zu erkennen, wie jetzt.
Klar können durch Bearbeitung keine zusätzlichen Informationen geschaffen werden, allerdings doch Einige dem Auge eher erkennbar werden lassen?
Ich glaube darum könnte es hier, im Sichtungs- nicht dem schönstes Foto-Thread, dem ein oder anderen Betrachter nützlich sein.? Vielleicht sehe ich das auch falsch.?
Auch läßt sich so das "unsichtbare Copyright" besser einsetzen. Ich hoffe die Bilder, deren Inhalt haben auch so Einigen hier gefallen.
@ Steffen E: Bei mp3 wird Komprimiert und ich glaube die meisten hier eingestellten Fotos besitzen die Endung jpeg und die Größe ist auch noch beschränkt, oder...?
mfg tommy
Mit den modernen Schlüsseltechnologien die uns an die Hand gegeben sind, ist es kein Problem den wissentschaftlich-technischenen Fortschritt voranzutreiben und die Menschheit einer glücklichen Zukunft entgegenzuführen.
Oje, immer mehr Fehlerquellen
Nachtrag: Gerade noch so im Juli geschafft - nu iss er vorbei........