Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wollt ihr nicht wirklich. Irgendwer ist da wahrscheinlich mit der Zulassung im Rückstand.3) dehnt der RMV sein Tarifgebiet aus?
na, der wahre Grund ist wohl, daß zuwenige Menschen dort mitgefahren sind.
Ausreden, warum man nicht mit dem ÖPNV fährt gibt es ja genug.
Sicherlich liegt es an der Benutzung durch Mitfahrer. Nur die Frage ist, wie viele müssten dort überhaupt mitfahren, damit es sich rentiert? Geldmangel beim ÖPNV usw. gibt es immer.
Auf der anderen Seite ist der immer noch aus DDR Zeiten stammende Endpunkt nach der Wende und mit der Öffnung des Hafens jetzt recht unglücklich gelegen. Selbst bei uns Bahnern war die Frage, hätte nicht die S-Bahn attaktiv bis zur Fähre verlängert werden können, um das umsteigen der Reisenden mit Gepäck, Fahrrad und Co angenehm zu machen? Dann wären auch die Zahlen im schwarzen Bereich.
MfG aus Rostock
Den MCI gibt es wenigstens als Bausatz, den Eilzugwagen C4ü-35 (breitere Fenster, geschlossene Längstträger, strömungsoptimierte Übergänge ggü. dem Tillig-Modell C4ü-30) kenne ich leider nicht in TT .Bis auf den MCI gibt es inzwischen alles in TT in Grosserienqualität.
Wimre war der gezeigte Gerätewagen b...
Während die Bahnen in Deutschland gestern wieder mit einem "plötzlichen" Wintereinbruch zu tun hatten und Verspätung ohne Ende produzierten funktionierte die Eisenbahn in Tschechien noch ganz gut.
Matthias
Während die Bahnen in Deutschland gestern wieder mit einem "plötzlichen" Wintereinbruch zu tun hatten und Verspätung ohne Ende produzierten funktionierte die Eisenbahn in Tschechien noch ganz gut.
Matthias
Meine Fresse! Hätt' ich nicht gedacht, dass die so gut aussieht.151 170
...... Das einzig pünktliche: die jährliche Preiserhöhung im MVV.