Svies
Foriker
So hab ich es auch nicht verstanden.
Um das letzte bisschen drücken, kenne ich nur zu gut..
Um das letzte bisschen drücken, kenne ich nur zu gut..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Große Drucker gibt es bereits jetzt. An der TH Wildau gibt es das Vinn:Lab, wo prinzipiell jeder seine Entwürfe drucken kann (wenn nicht gerade Pandemie ist, im Augenblick ist das Lab für die Öffentlichkeit geschlossen), und der größte Drucker, den sie dort haben ist der BigRep One mit einem Bauraum von ca einem Kubikmeter. (Hier mal in Action, da kann man auch sehen, wie groß Teile wirklich sein dürfen.)und die Druckerfläche noch größer werden
Welche Fertigkeiten hast du davon später in der Produktion gebraucht? Auch wenn vieles im PC und im Drucker/CNC passiert, die Grundlagen ändern sich wenig und sollten/müssen den Lehrlingen weiterhin beigebracht werden. Und die neuen Verfahren zusätzlich.Was haben wir noch Passstücken gefeilt,
Standard in der Lehrwerkstatt im RAW Dessau. Damals hießen die aber noch Pa ß stück. . Aber ehrlich, feilen wollte ich sowas filigranes wirklich nicht mehr.Was haben wir noch Passstücken gefeilt