• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

selbst verlinkte avatare - größe

@torsten und frontera: sch***, ich habe wegens sicherheit was aufm server gebosselt und euch vergessen zu informieren. pass zum admin-bereich kommt morgen per mail.

sorry.

Jo hast recht mit deiner Vermutung. Wenn das Bild da in die Avatergalerie soll dann muss makapob es da mal einbasteln. Musst ihn da mal gezielt drauf ansprechen.

Moin,

werde den Makapob ansprechen. Habe die Lok ohne Waggon gescannt. Vielleicht setzt er das ins Avatar oder das Bild was ich jetzt habe.
Freut mich, daß es Euch gefällt ;D

Hi allemann,
vielleicht könnte man in der Galerie für's Forum eine Abteilung "Avatare" einrichten, wo jeder seinen privaten Avatar einstellen kann. So daß nur der Einsteller und die Admins ihn Löschen und verlinken können... :ja:

Hallo!

Geht doch so:

proxy.php

:cool: :augenauf: :cyclop:

Daniel

Einen harzer Jodler für Euch,

die Admin's sind doch auch auf unsere Vorschläge für's Avatar angewiesen. Zumindest können wir doch was vorschlagen,oder?

:)
@R.P.Wagner hast ja auch neues Avatar. Sieht aber spitze aus, die 03 Hat nicht jeder. Ist doch nicht etwa die 05?

Zurück
Oben