Hallo Schwarzwälder,
vielen Dank für Deine ausführliche und sehr hilfreiche Beschreibung. Die Bilder sind Top und sehr aussagefähig. Jetzt bekomme ich die Zurüstung der Körbe bestimmt hin. Hab mich sehr gefreut!
Daß man aber im Nachhinein sich über mich beschwert, finde ich schon eigenartig. Zukünftig werde ich meinen Dienstplan vorab einstellen, um allen klar zu machen, wann ich Zugang zum Netz habe und wann nicht.
Ich war die letzten vier Tage unterwegs und daher nicht online. Irgendwie muß das Geld auch verdient werden, welches in die Moba gesteckt werden soll.
Ich geb`s ja zu, bis jetzt habe ich hier im Board hauptsächlich nur mitgelesen. Vieles ist sehr interessant, manche Beiträge überflüssig, das Wichtigste aber ist, es geht irgend wie immer um TT. Nun habe ich mir mal erlaubt, einen Beitrag einzustellen und werd` auch gleich angemacht.
Mitlesen werde ich trotzdem noch!
Wenn ich dann dazu gekommen bin, Die Körbe an den VT zu befestigen, versuche ich davon noch ein Bild einzustellen um meinen Erfolg oder auch Mißerfolg zu zeigen um damit dann dieses Thema zu beenden.
Gruß Frank