• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schranke automatisch schließen.

Entwurf Schaltplan Schrankensteuerung mit SoftLok Reflex-Lichtschranken

Hier meine erste Idee zur Ansteuerung mit der originalen REFLIS-Relaisplatine von SOFTLOK.
Was meint Ihr dazu?

Anhänge

• Schaltplan SoftLok REF_LIS Lichtschranke für Schrankenanlage.pdf
    243,6 KB · Aufrufe: 99
Hallo,

ich habe es noch ein bissl anders gemacht. ESU Switchpilot Servo genommen, da diese auch handsteuerbare Eingänge haben. Nun kann man da die Reedkontakte anschliesen und die 2 Servos mit einem Y Kabel gleichzeitig betreiben. Fertsch.....
Kannst du mir das näher beschreiben In der Rocomotion mit Switch Pilot Servo funktioniert das über Signalsteuerung leider nicht.? Problem?

Gruss Jens 01723430302

Beim SwitchPilot Servo kann man die Servoausgänge koppeln, sodass 2 oder mehr Servos über einen Eingang gleichzeitig schalten.
siehe Bedienungsanleitung SwitchPilot 3 Servo Punkt 6.6 oder SwitchPilot Servo V2.0 Punkt 14 Funktionsmapping.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben